|
|
||||
|
||||
Hio
Melde hiermit noch 2 2on2 Teams an..die Zusammensetzung kann ich leider noch nicht genau sagen, da intern noch Kombinationen getestet werden.. Hoffe/denke Bestätigungen von jedem wird noch kommen. Goldi. Currymutze Spirit Kiss über weitere 2on2 oder 1on1 wird noch beratschlagt ![]() Angaben wie beim Lotto ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jupp, ich habe das einfach mal eingetragen.
Die Zusammenstellung muss natürlich innerhalb der Frist erfolgen aber ich denke ihr bekommt das schneller hin. ![]()
|
||||
|
||||
wie lange ist die "frist"?
|
|
||||
|
||||
Frist meint hier die Dauer der Anmeldezeit, sprich bis zum 4. Mai 23 Uhr 59.
![]()
|
|||
|
|||
I Mind/Rizul confirm 2on2 with my love freezy/maggot.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*spam off* ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo
möchte mich noch für 1on1 anmelden. Hu-Berlin |
|
|||
|
|||
1on1 Warlordgw
|
|
||||
|
||||
Wie ihr sicher mitbekommen habt sind wir beim 1on1 "überbucht". Aktuell sind es jedoch nicht genügend Spieler um das 24er Grid auszubauen. Wenn also nicht plötzlich noch sehr viele Anmeldung hinzukommen, muss hier leider eine Auswahl getroffen. Dabei hat es absolute Priorität diejenigen in das 1on1 zu bringen, die nicht schon im 2on2 vertreten sind.
HU_Berlin ist gerade nachgerückt, da vb82 seine Anmeldung zurückgezogen hat. QUAKERxnc und PSYCHOxnc sind bereits im 2on2 angemeldet. Bleibt also noch GWarrior6, der bisher noch keinen festen Platz hat. Daher würde ich einen der 1on1 Teilnehmer, der auch im 2on2 vertreten ist, bitten zu Gunsten von GWarrior zurückzutreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und fürs 2on2 mit golddime + spirit0011
|
||||
|
||||
Zitat:
Hiermit melde ich noch ein 2er Team: Sprit0011 & golddime -TLH- gruss goldi |
|
||||
|
||||
bestätige 2vs2 mit kiss0695
|
||||
|
||||
Zitat von Bossi442
![]() Hio Melde hiermit noch 2 2on2 Teams an..die Zusammensetzung kann ich leider noch nicht genau sagen, da intern noch Kombinationen getestet werden.. Hoffe/denke Bestätigungen von jedem wird noch kommen. Goldi. Currymutze Spirit Kiss über weitere 2on2 oder 1on1 wird noch beratschlagt ![]() Angaben wie beim Lotto ![]() in diesem sinne³:
|
||||
|
||||
ich meld micha uch ma noch an für 2 vs 2 mit bossi442.ja hier is noch das
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm.... beim 1on1 wird es ja langsam eng.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn´s eng wird bin ich doch auch dabei!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da ich mich bei der letzten CML nicht mit Ruhm bekleckert habe, möchte ich es bei der CML2 gerne nochmal im 1on1 probieren, wenn es noch möglich ist.
|
||||
|
||||
Jupp, ist ohne weiteres möglich.
![]()
|
|||
|
|||
wir haben ja jetzt bereits eine deutliche Steigerung der Teilnehmerzahl
gut, dass es nun Gruppen gibt^^ bei uns im Clan mögen die meisten leider entweder keine custom maps oder aber keine Turniere ![]() wieso wurde der Mappool eigentlich nicht auch im UF gepostet? habs nur zufällig gemerkt welcher der cml1-Maps wurden denn überarbeitet und welche sind identisch geblieben? Geändert von Predatory fish (30-04-2008 um 00:39 Uhr). |