|
|
||||
|
||||
Na gut, dann eben jetzt den Doppelpost.
Hab mir gerade mal die Bilder von der Marxzell Tour angesehen. Irgendwie musste ich da sehnsuchtsvoll an meinen nächsten Urlaub denken. Dann hab ich mal nachgesehen, wo denn genau Marxzell liegt und da war mir dann alles klar. ![]() Marxzell liegt im Nordschwarzwald und ich mach meinen Urlaub im... Schwarzwald, richtig. ![]()
|
|||
|
|||
20 Minuten von mir entfernt
![]() ![]() Morgen fahren wir in die Wildalpen :-)))))) Sportkurzurlaub ![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden mehr am Titisee sein. Eigentlich wollten wir ja wandern, aber ob das dieses Jahr viel wird?
Wir werden das Wochenende in Köln verbringen und ich hoffe ich mach nicht zu schnell schlapp. Ansonsten muss ich eben sämtliche Cafes dort ausprobieren. Bin leider noch nicht wieder so fit, wie ich gern wär. ![]() Laufen wird dieses Jahr wohl gar nichts mehr, frühestens im Herbst, aber da seh ich inzwischen auch schwarz. Momentan versuch ich wenigstens ein wenig Kondition in der Muckibude zu bekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm Ruth, ich find Schwimmen im Hallenbad oder so ist auch ne gute Alternative für den Muskelaufbau bzw. Kondition. Schliesslich werden beim Schwimmen auch die meisten Muskeln belastet, die Kondition brauchts auch und vor allem machts mehr Spass als in nem Fitnesszenter diese Wahnsinnigen zuzusehen
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso was ist denn los? Bist du verletzt?
Jupp, Schwimmen ist auch gut ![]() ![]() @Tittisee: Bei Freiburg isses schön - hab viel Spass wenn auch nicht viel Sportmäßig geht ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir vor Weihnachten den Unterschenkel zerlegt, alles mehrfach gebrochen mit nem offenen Bruch. Die haben mir nen Marknagel gesetzt und ein paar Schrauben reingedreht. Die Wunde ist auch nur schlecht verheilt und deshalb geh ich auch noch nicht wieder schwimmen. Durfte nicht mal jetzt ein wenig Wellnessurlaub machen.
![]() Laufband hab ich auch jetzt erst bei der Krankengymnastik kennengelernt. Normalerweise lauf ich hier zu Hause auf eine Stunde ab in den Wald. Das fehlt mir halt unheimlich. Jetzt kann ich gerade mal halbwegs ohne Krücken humpeln, hab aber meinen Bewegungsdrang, dem ich nicht nachgeben kann und darf. Bei der Krankengymnastik hab ich mir so eine 10er Karte für die Muckibude besorgt, damit ich meine Beinmuskulatur gezielt wieder aufbauen kann. Danach werd ich mal sehen, was ich weiter mache. ![]() Stell dir vor, du würdest bis auf Weiteres zu Hause eingesperrt, Ende offen. Dann weißt du, wie es mir geht. ![]()
|
|||
|
|||
Fuck
![]() ![]() Wie hast du das geschafft? Echt übelst - Gott sei dank bin ich bisher von solchen Extremverletzungen verschont geblieben ![]() Drück dir echt die Daumen das es schnell bergauf geht ![]() Bin eben aus den Wildalpen zurück - schaue mal ob ich bis morgen was auf meine Page bekomme - war saugeil ![]() ![]() |