![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute! -TLH- Clanabend
Wer von euch lust hat heute TW/KW zu zocken is herzlich auf dem -TLH-
TeamSpeak Server zu unserem Clanabend willkommen. Es befinden sich zur zeit schon einige Leute in verschiedenen Channels (GSG9&TLH) jedoch würden wir uns über die Gesellschaft MuMus sehr freuen! Ab 18:00 Uhr dürften die ersten Leute kommen, ab 20 Uhr ist der TS hoffentlich gerammelt voll. Für die zugangsdaten für Teamspeak bin ich ab jetzt im MSN zu erreichen: golddime111@hotmail.com greetz goldi |
|
||||
|
||||
MuMu
Bin dabei! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich konnte heute leider noch nicht mit euch spielen
![]() wegen meiner verbindung aber wir können es gerne wiederholen dan werde ich auch dabei sein ![]() bis dahin hf gl :=)
|
||||
|
||||
Hio
Bin leider etwas später gekommen...deswegen nicht wirklich mit euch spielen können... Hoffe aber, das wird bald ein VOL 2 geben!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jawohl, aber mit richtigen spielen
![]() |
|
||||
|
||||
es steht nix im wege das 1mal pro woche zu machen .
|
|
||||
|
||||
Hio
Denke ich auch...wie schaut es denn so ...ööö... Freitags? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wir haben grad ne interne abstimmung und da wird zurzeit entschieden welcher tag günstig ist für uns... ihr werdet die ersten sein die es erfahren
![]() |
|
||||
|
||||
I want MuMu!
in diesem sinne war n schöner abend! auf bald ![]() |
|
|||
|
|||
Was war jetzt eigentlich die Lösung vom Rätsel?
Welche frage musste man nun stellen? Das bereitet mir irgendwie schlaflose nächte ![]() |
|
||||
|
||||
du musst einen wächter fragen was der andere sagen würde welches tor zum himmel führt
![]() |
|
|||
|
|||
was würde der andere sagen welches das tor zum himmel ist
![]() |
|
||||
|
||||
richtig!!!
|
|
||||
|
||||
richtig!!! es gibt aber leider kein ra3 gratis für euch da ich es einigen leuten schon verraten habe!
trotzdem auf viele gute games! gruss - der der die warheit sagt |
|
||||
|
||||
20 euro tuns auch
![]() |
|
||||
|
||||
Nächstes Treffen?!?
So, nachdem unser letztes treffen glaub ich ganz lustig war
![]() fr, 02.mai, werden einige leute von uns am start sein. Die frage wäre dann wo man sich trifft? greets goldi |
|
||||
|
||||
Also ich kann heute nicht
![]() Habe Spätschicht. |
|
|||
|
|||
ich weiß auch nicht opb ich heute kann da meine mum heut burzeltag hat....könnte höchstens so gg 9-10 uhr....!
was haltet irh davon wenn man sch mit den channels immer abwechselt?mal ihr bei uns mal wir bei euch? |
|
|||
|
|||
Wie siehts mir auswärtigen Spielern aus? Wann und wo?
![]() Mfg. |