Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitglied der Bruderschaft | |||
David Silverman |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 42,86% |
Raj Joshi |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das war wohl ein weniger glänzender Sieg Silvermans
|
||||
|
||||
So aus Intresse, um was gehts hier
![]() |
|
||||
|
||||
Battlecast Primetime
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, soweit war ich auch schon. Allerdings meinte ich eher was es mit dem Titel, den Namen und dem Sieg aufsich hat? Ich mag mir nun nicht die ganze Episode reinziehen, für etwas was ich schlussendlich eh nicht gross definieren kann
![]() |
|
|||
|
|||
Das es sowas überhaupt noch gibt: Leute, die BCPT nicht anschauen
![]()
|
||||
|
||||
ich schau mir das auch net an xD
|
|
||||
|
||||
Wie Greg Black sagte: "More money than god".
![]() Aber es war schon ein Fehler, dass Raj ihn hat gewähren lassen, als er sich die ganzen Tibfelder geholt hat. Da wusste ich schon von vornherein, dass Raj verlieren wird.
|
||||
|
||||
naja hätt er die Silverman'schen Spikes auch gekillt, wäre es wurscht gewesen...
Aber er hat ja auch ned expandiert... Während Raj nur auf dem Startfeld und dem zerstreuten gesammelt hat, hat Silverman schon alle anderen Felder abgeerntet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Haben sie nicht... aber trotzdem war mir klar, dass Silverman ab da mit Masse siegen würde.
|
||||
|
||||
Fast schon beängstigend, dass jemand der so schlecht spielt uns jeden Monat mit neuen Infos versorgt
![]() |
|
||||
|
||||
Das funktioniert doch auch täglich
![]() "Du musst niemanden erschießen, um über den Krieg berichten zu können." |