|
|
||||
|
||||
Du glaubst doch ned wirklich, das ihr so ein Glück nochmal habt?
![]() Der Papst ist Bayer und kein Schweizer. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe nicht von der Zukunft geredet das war 2006 das ist eine Tatsache
|
||||
|
||||
Was in der Vergangenheit passiert ist, bestreite ich nicht.
Wenn ich mir so euren Spielplan ansehe.....*Kopfkratz* Die Türken schafft ihr ja vllt. noch. Aber bei den Portugiesen könnten eure Zähne stumpf werden. ^^ |
|
||||
|
||||
Vor allem da die Leistungen der Schweizer Mannschaft eher rapide abgenommen haben....
Da haben wir den Vorteil: Viel schlechter gings nimmer ![]() Nein Germane, wir machen das einfach wie die Italiener bei den Winterspielen, da gibts Drogenrazzien um 23 Uhr vor den Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr "Erklagt" euch den Titel. ![]() ![]() Lasst alle guten/wichtigen Spieler des Gegners sperren, dann schafft ihr das. ![]() |
|
||||
|
||||
.... und als besondere Trainingseinheit haben alle Spieler vorher Schauspielunterricht genommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich freu mich jedenfalls ziemlihc auf die EM - wäre da nur gerne in Deutschland (oder Österreich/Schweiz ![]() Aber in jedem Fall wünsche ich mir ein tolles Ereignis, mit tollen Spielen! ![]() |
|
||||
|
||||
so bin auch angemeldet
|
||||
|
||||
Ich bin btw als Tuzo angemeldet, Swizzy hat mich auf das Tippspiel hingewiesen
![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat jetzt auch er ergeiz gepackt und hab mich registriert und meine tipps abgegeben
![]() wobei viele tipps meiner hoffnung entsprechen und nicht meiner realen einschätzung *gg*
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (05-06-2008 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann man da was gewinnen?
Ich interessiere mich für so viel für Fussball, wie sich andere für Japan interessieren. Mir gehts also nur um die Preise und mein vllt vorhandenes Glück. ^^^ Lohnt des also? |
|
||||
|
||||
So gerade nochmal meine Bonustipps angepasst... bisher hatte ich da einige ÜBerraschungen eingeplant... irgendwas hat mir aber gesagt, ich soll lieber konventionell tippen - wehe wenn das vorher richtig war!!!
![]() Bei der Gelgenheit ist mir aufgefallen: Swizzy, Earthman, Spirit: Ihr hab noch nciht alle Bonuswetten getippt - das wird jetzt aber alle höchste Zeit!!! ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie hauen meine tipps nicht hin... -.-
Nur bittere 10 Punkte... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber ich hab nur 9 Punkte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir haben auch die Franzosen 3mal überlebt in der Quali zur WM 2mal und 1mal in der WM da werden wir die Portugiesen locker vom Platz treiben
Stichworte |
fußball, tippspiel |