#1
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Helis, Orcas ? *FREU*
Das find ich lustig ! Bald kommen endlich die Flugeinheiten dazu !
Die Flugis sind grad im Betatesting und werden wahrscheinlich bald als Update kommen ! Nur eins find ich doof: Anstatt das bei den GDI in der Waffenfabrik der Orca gebaut wird(man kann dann auf ein Treppe die außen angebracht ist nach oben aufs Dach laufen und in den Orca einsteigen), und bei den Nod die Apache mit dem Flugzeug geliefert wird, hätt ich lieber Helipads eingebaut ! Die ersten Maps die in den genuß kommen sind übringens C&C_City ![]()
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#2
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Immer diese wirren Gerüchte
![]() Fakten: Die Dinger sind noch nicht im Betatest sondern bis jetzt nur Inhouse bei WS. Der Orca wird nicht auf das Dach geliefert sondern kommt, wie alle Fahrzeuge, aus der Lieferbucht. Gleiches gilt, funktionsbedingt etwas anders, bei Nod, da wird das teil aus dem Flugzeug geliefert, verhält sich aber dabei wie ein normales Fahrzeug.
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Zitat:
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#3
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Gerüchte ? Es ist doch bestätigt !
Sie sind im Betatest, schau mal in Renegade bei Westwood-Online unter "Neuigkeiten" Was sollte das bringen wenn ein Orca aus der Lieferbucht kommt ? Ich hab zwar gehört das er wenn er gebaut wird ein bisschen über dem Boden schwebt (also könnte er theoretischerweise auch aus der Waffenfabrik kommen), aber es hört sich doch logischer an, wenn mann außen an den Treppen zum Dach kommt und dort auf ihn wartet, oder nicht ? Bei den Noddies, naja da könnten sie wirklich ein Helipad machen, weil ja kein Hubschrauer in ein Flugzeug passt(vielleicht in Einzelteilen)
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#4
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http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4786
Ich bin im Betatest und ich kann keine Orcas fliegen.... daraus sollte klar zu schliessen sein daß die Dinger noch nicht im Betatest sind, oder?
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Zitat:
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#5
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Na gut. Aber warum schreibt Westwood dann bei Neuigkeiten das sie grad im Betatesten sind und wahrscheinlich in den nächsten Wochen verfügbar sein werden ?
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#6
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Hast du mal auf das Datum der Meldung geguckt?
Zitat:
Er lässt derzeit nichts von sich hören wie die folgenden Threads belegen: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000852 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000860 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000862 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000864
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Zitat:
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#7
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Ok, aber ich meine die Neuigkeiten wenn man Renegade startet, dann unter Internet Westwood Online klickt und dann bei den per. Einstellungen "Neuigkeiten" klickt. Ist zwar noch 3 Tage älter als das Cliff "Devinoch" Hicks sagt, aber ist ja egal.
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#8
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so nach 10 tagen CEBIT melde ich mich auch mal wieder zu wort...
weiss denn schon jemand ob die flieger unbegrenzt muni haben ?
oder müssen sie durch ings aufgeladen werden ? edit: UND WIESO IST DIES MEIN ERSTER BEITRAG ????? |
#10
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Naja sonst wäre es ein wenig unfair wenn er unendlich muni hätte.
oder hat man dann auch noch ein paar flaks/flaraks? denn ein heli mit nem raketenwerfer zu treffen dürfte schwierig sein. ![]() |
#11
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der obi und der agt holen son vieh bestimmt locker vom himmel
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#12
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Zitat:
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#13
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jaaaa, na und? der obelisk zieht mit einem schuss 300 oder mehr, also dürfte er ihn runterholen
![]() der AGT hat ne rakete die ne menge schaden hat, also, wo ist das problem? |
#14
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Die raketen des AGT's sind zu langsam um den heli zu treffen, und selbst wenn sie treffen würden, sogar ein buggie kommt lebendig an den AGT ran. Daher nehme ich mal stark an das ein guter Pilot frei in der GDI basis rumfliegen kann selbst wenn der AGT online ist.
Das selbe könnte man vielleicht auch mit dem obelisk schaffen, bevor er zum schuss kommt an ihn ranfliegen, warten und weiterfliegen..ansonsten hilft nur beten das man den ersten schuss überlebt. ![]() |
#15
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Ähhm AGT ? Kann mich mal jemand aufklären ? Wenn du den Wachturm meinst von den Gdi, der hat selbstsuchende Raketen.
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#16
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Advanced Guard Tower
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#17
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Zitat:
Bodeneinheiten hatten schon immer unendlich muni, aber flieger nie ! du siehst meine frage ist sehr wohl berechtigt ! |
#18
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Zitat:
wo hast du das denn her ? |
#19
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Auch wenn die Raketen zielsuchend sind, mich werden sie nie treffen!
![]() ![]() --- Zum thema unendlich muni: 1) Wer würde sich für 900 Credits einen heli mit 5 Raketen und 50 Chaingunammo kaufen?.. 2) In den Videos und auf den neusten Pics sieht man ganz klar: 999/999 Ammo left. ![]()
Geändert von n00b1 (25-03-2002 um 18:18 Uhr). |
#20
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Zitat:
Außerdem wurde es schon irgendwo bestätigt, hab jetzt keine lust zu suchen. PS: achte auf Doppelposts! |
#21
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Hi!
Ist ja 'ne klasse Meldung, das mit den neuen Einheiten, Datum ist mir perönlich erstmal egal. Zur Verteidigung wird wie gesagt die Basisverteidigung (Laser-Turm und GDI-Wachturm) dienen. Obwohl dann der Balken des Gebäudes doppelt so groß sein müßte, denn eine Art. und eine Flugeinheit und die Basis ist platt (halb jedenfalls *smile*). Grüsse, Felix |
#22
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Naja, kann ja spass machen mit diesen Dingern rumzufliegen, aber es scheint mir ein wenig unfair!
Mit einem Panzer oder raketenwerfer auf einen helî oder orca schiessen, dass ich nicht lache, die geschoss sind viel zulangsam! Die muss man mit der minigun runterholen und auch das könnte einge Probleme mitsichbringen...! Sie sollten zumindest einiges kosten! (mind. 1200)
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Erst schiessen, später fragen! |
#23
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1 volles (Standart-)MG Magazin auf einen heli ballern und schon hat der Pilot einen verlust von 900-2900 credits(zumindestens falls ein high-end char mit Beacon drinne war der gerne in himmlischen höhen fliegt), klingt das so als müssten die Preise noch weiter angehoben werden?
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#24
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@startrec
1.alda erst denken dann reden, die infantrie in C&C 1 hat auch unendlich muni oder? hat sie das in renegade? Nein ! also müssen se sich bei den helis da wohl auch net an C&C 1 halten. Außerdem wäre en heli mit nur nen paar raketen ziemlich wertlos wie n00b1 schon sagte. 2. ich spiel C&C seit dem ersten tag und kenn es anscheinend besser als du ![]() |
#25
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Zitat:
und daraus schliesst du, das die helis unendlich muni haben ??? also tret mal ein bisschen ruhiger !! is ja schön das du seit dem ersten tag dabei bist, dann hättest du die frage aber auch vernünftig beantworten können und nicht empört die frage als völlig blödsinnig und unqualifiziert abwerten müssen. übrigens, du bist hier nicht der einzige, der seit dem 1.tag c&c spielt. glaube das ja nicht. du bist nocht nicht mal einer von wenigen ! ich habe ja nicht abgestritten, das es so ist. sondern habe gefragt ob jemmand weiss, wie es mit der munni aussieht. da war mir deine erklärung einfach zu spekulativ. klar können die eigenschaften der einheiten vom strategie nicht 1 zu 1 in renegade umgesetzt werden, wenn es keinen sinn macht. da aber ein aufladen der flugeinheiten in c&c schon immer notwendig war, ist auch meine frage berechtigt, ob diese eigenschaft erhalten bleibt, zumahl ein luftangriff ohne ammo-begrenzung und ohne flak-stellungen kaum abzuwehren ist. aber dies wird ja anscheinend momentan ausbalanciert. es scheint aber keiner genau zu wissen, wie es nun ist ?! ist denn kein betatester auf dem board ? Geändert von startrec (26-03-2002 um 09:02 Uhr). |
#26
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Doch, sind wir... aber wir wissen nicht mehr als ihr da wir die Dinger auch noch nicht fliegen können.....
Aber die Diskussion um das Aufladen ist sinnlos weil längst bekannt ist daß die Helis, wie alle Fahrzeuge, unendlich Munition haben werden.
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#27
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Zitat:
aber wenn dies schon klar ist, hast du diese dann auch beantwortet. danke |
#28
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puhh, ähhhmmm...naja, is ja sehr interessant.
Gibt es eigentlich schon Klarheit darüber wie viele man bauen kann ? Ich meine es wär ja fies wenn aufeinmal 4Helis ankommen und die Basis platt machen, da die Verteidigung das auch nicht aushält. Mit Mammuts kann man zwar auch mit einem Rush die Basis vernichten, aber die sind lahmarschig und schwer zu manövriern. Die Helis(und Orcas) hingegen sind schnell. Sie haben dann (wie ich mal denke) schwache Panzerung, aber in Massen ist dagegen nicht anzukommen. Worauf ich hinaus will: Das heißt also das die Flugeinheiten ziemlich Teuer werden wenn man soviele kaufen kann wie man will, oder gibts dann ne art Begrenzung ? Es kann aber auch sein, dass es lange dauert bis sie gebaut sind(oder geliefert werden).
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ou gott...ihr denkt nur dran das der gegner Helis nehmen kann...schonmal gedacht das man mit helis auch helis angreifen kann?
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#30
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Ist mal jemandem aufgefallen daß es bereits jetzt ein Limit von 8 Fahrzeugen/Partei gibt?
Das dürfte sich kaum ändern...
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