|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein den Rap kenne ich. Bei mir ist das folgendes Techno Gestammel. Extrem Silo Terror: http://de.youtube.com/watch?v=U9SDCHfbcUo Mal im Ernst. Wenn ich ca. 20 Silos hab und 20 Raffinerien. Und dann stop ich meine Sammler , verbrauche das ganze Geld. Und wenn dann der Marv sammelt , dann kommt bei mir nach ner halben Stunde Spielzeit nix mehr. Der fährt einfach nur noch über Tiberium ohne cash einzufahren. Das war mir ohnehin schon Ungeheuer, deshalb hab ich ja alles getestet. Silos gebaut , Öltürme zerschossen damit ich genug Puffer für den MARV test hab. Nix der stellt sich einfach auf Stur. Und im Handbuch steht auch nix. |
|
||||
|
||||
Vllt ist es einfach nur einBug der hoffentlich mit einem Patch behoben wird.
|
||||
|
||||
teste es doch mal mit scrin, übernimm was vom gdi und ernte mal soviel mit dem marv wie du kannst. wenns irgendwann aufhört, gibbet entweder ein generelles oberes limit für geld (kommt drauf an, ob du danach noch normal sammeln kannst oder nicht), oder es is tatsächlich ein marv-fehler.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also...
Habs mal gegen PC im Gefecht getestet. Muss da ja das selbe sein. Mit GDI: Der Marv sammelt so lange bis die Silos/Raffs voll sind. Dann sagt die nette Stimme "Silos benötigt". Das Geld +350 steht allerdings trotzdem noch da beim Marv wenn man übers Tib fährt. Mit Scrin: Der Marv sammelt ewig weiter. Habe ihn bis über 50k sammeln lassen. Geht ohne Probleme. Replays falls es jemand interessiert... Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx für die replays.
Ich werd mal nen Langzeit Sammeltest machen. Ach noch etwas nebenbei herausgefunden beim ersten test , baut mal 257 gleiche Einheiten und dann alle Einheiten der gleichen Art anwählen. Game Crash nur noch mit Neustart zu beheben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also an meinem Rechner kanns ned liegen.
Alles High End und vor einem Monat erst zusammengeschraubt. Vielleicht lags an den 300 Mammoth tanks + 400 Mutants + 200 Slingshots + nochmal ca. 100 helis + ca. 300 zone troopers. Ich hab alle lebenden Truppen auf der taste-T ich denke mal ich hab alles lebende auf der Karte ausgewählt. Die Karte war voller Leben. hehe Und Grafik auf maximum. Da blieb der Rechner stehen. Sollte aber nicht passieren, ich warte auf den neuen patch. Mal sehen was dann passiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke auch, dass dieser fehler, der ja bei KW wirklich alltäglich auftritt schnellstmöglich behoben werden sollte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also neben den Zonis hab ich ganz gerne noch einen Ingi drin, man kann sich streiten ob der eine es jetzt wirklich bringt, ich finde aber schon das man es ein bissl merkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lieber 4 Waffensystem und schnell auf Elite kommen. |
|
||||
|
||||
hm stimmt, wenn man nen rig btw das teil von den steel tallons mitnimmt dann brauch man ihn nich, guter input
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die repair units im Marv schiessen wenigstens nicht. Die Rigs geben deinem MARV dann sicher einen "guten Input" oder umgekehrt. 4 Ingis im Marv gehen übrigens voll ab auf ner map mit wenig resourcen. Richtig eingesetzt entscheidet der ingi MARV den Sieg oder Untergang. P.s.: Im übrigen übersteigt deine Einschätzung meiner Sozialkompetenz deine Typologiekompetenz und fällt somit nicht in deinen Aufgabenbereich als angemasster Boardpsychologe.Nachvollziehbar nicht wahr? Denn deine Anmassung geht nicht aus deinem Dasein sondern aus dem Mangel deiner hinreichenden Fachkompetenz hervor.Oftmals ist Anmassung ein sicheres Zeichen für Unsicherheit oder Angst, diese brauchst du hier aber nicht zu haben ,da wir ja als CNC Spieler alle unter uns sind. Geändert von Sepuku (30-04-2008 um 04:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe das auch mal gehabt und es verhielt sich genau so, als ob zu wenige Silos da waren. Nachdem ich einiges ausgegeben hab, gabs wieder 350$-Ticks. Als es dann wieder zu viel Geld wurde nur noch 38 oder so... Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es da irgendwo eine Grenze gibt. Wäre doch sonst übertrieben mit so viel Geld..
|
|
||||
|
||||