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  #1  
Alt 24-03-2002, 16:19
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Helis, Orcas ? *FREU*

Das find ich lustig ! Bald kommen endlich die Flugeinheiten dazu !
Die Flugis sind grad im Betatesting und werden wahrscheinlich bald als Update kommen ! Nur eins find ich doof: Anstatt das bei den GDI in der Waffenfabrik der Orca gebaut wird(man kann dann auf ein Treppe die außen angebracht ist nach oben aufs Dach laufen und in den Orca einsteigen), und bei den Nod die Apache mit dem Flugzeug geliefert wird, hätt ich lieber Helipads eingebaut ! Die ersten Maps die in den genuß kommen sind übringens C&C_City und C&C_Walls.
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  #2  
Alt 24-03-2002, 16:23
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Immer diese wirren Gerüchte

Fakten:
Die Dinger sind noch nicht im Betatest sondern bis jetzt nur Inhouse bei WS.
Der Orca wird nicht auf das Dach geliefert sondern kommt, wie alle Fahrzeuge, aus der Lieferbucht.
Gleiches gilt, funktionsbedingt etwas anders, bei Nod, da wird das teil aus dem Flugzeug geliefert, verhält sich aber dabei wie ein normales Fahrzeug.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 24-03-2002, 16:38
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Gerüchte ? Es ist doch bestätigt !

Sie sind im Betatest, schau mal in Renegade bei Westwood-Online unter "Neuigkeiten"

Was sollte das bringen wenn ein Orca aus der Lieferbucht kommt ? Ich hab zwar gehört das er wenn er gebaut wird ein bisschen über dem Boden schwebt (also könnte er theoretischerweise auch aus der Waffenfabrik kommen), aber es hört sich doch logischer an, wenn mann außen an den Treppen zum Dach kommt und dort auf ihn wartet, oder nicht ? Bei den Noddies, naja da könnten sie wirklich ein Helipad machen, weil ja kein Hubschrauer in ein Flugzeug passt(vielleicht in Einzelteilen)
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  #4  
Alt 24-03-2002, 16:58
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http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4786

Ich bin im Betatest und ich kann keine Orcas fliegen.... daraus sollte klar zu schliessen sein daß die Dinger noch nicht im Betatest sind, oder?
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Zitat:
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  #5  
Alt 24-03-2002, 17:02
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Na gut. Aber warum schreibt Westwood dann bei Neuigkeiten das sie grad im Betatesten sind und wahrscheinlich in den nächsten Wochen verfügbar sein werden ?
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  #6  
Alt 24-03-2002, 17:12
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Hast du mal auf das Datum der Meldung geguckt?

Zitat:
Devinoch-WS
Administrator/General
Member # 597
posted March 06, 2002 15:58
--------------------------------------------------------------------------------
Hey everyone, I know it's been quiet since we said we were doing some testing. Dedicated server testing went so well internally that we will be releasing the free dedicated server software in the very near future. And with that, I know everyone's curious about the flying vehicles beta, so let me give you a brief rundown on what's going on:
This iteration of the beta is being turned off right now. You may uninstall/delete that version. In the near future (hopefully next week some time) we will be sending you a download link to a private FTP server, where you will download a new version of the beta -- this version will be approximately 100 MB in size, and will include the flying vehicles maps (there are two, variations of City and Walls). You will also be receiving a new serial # via email, as this test will be using a different set of serial #'s. Everything will be set to point to a beta server, and it will be completely incompatible with the retail version. We'll send email out in the near future, so keep an eye on your email box!

Thanks for taking part in this first phase of the beta and we hope you'll all join us on the second phase! See you in the skies!

~d.

--------------------

Cliff "Devinoch" Hicks
devinoch@westwood.com
Renegade Community Manager
Clan -- Devinoch's Destroyers

"Keep'em coming!"
Seitdem warten wir darauf das Mail von Devinoch zu bekommen...
Er lässt derzeit nichts von sich hören wie die folgenden Threads belegen:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000852
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000860
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000862
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000864
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Zitat:
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  #7  
Alt 24-03-2002, 17:22
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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Ok, aber ich meine die Neuigkeiten wenn man Renegade startet, dann unter Internet Westwood Online klickt und dann bei den per. Einstellungen "Neuigkeiten" klickt. Ist zwar noch 3 Tage älter als das Cliff "Devinoch" Hicks sagt, aber ist ja egal.
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  #8  
Alt 24-03-2002, 21:10
startrec
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Beiträge: n/a
so nach 10 tagen CEBIT melde ich mich auch mal wieder zu wort...

weiss denn schon jemand ob die flieger unbegrenzt muni haben ?

oder müssen sie durch ings aufgeladen werden ?


edit: UND WIESO IST DIES MEIN ERSTER BEITRAG ?????
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  #9  
Alt 24-03-2002, 22:21
tR.CorReaper tR.CorReaper ist offline
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Wink

jedes fahrzeug hat unendlich muni also warum zum teufel sollte das bei den helis nich auch so sein ??
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r@ts
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  #10  
Alt 24-03-2002, 22:59
Gränz Gränz ist offline
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Naja sonst wäre es ein wenig unfair wenn er unendlich muni hätte.
oder hat man dann auch noch ein paar flaks/flaraks?
denn ein heli mit nem raketenwerfer zu treffen dürfte schwierig sein.
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  #11  
Alt 24-03-2002, 23:10
Hitman Hitman ist offline
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der obi und der agt holen son vieh bestimmt locker vom himmel
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  #12  
Alt 24-03-2002, 23:26
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Zitat:
Original geschrieben von Hitman
der obi und der agt holen son vieh bestimmt locker vom himmel
Im moment haben die helis 200 ammo/health und sind mindestens so schnell wie ein buggie.....................
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  #13  
Alt 24-03-2002, 23:33
Hitman Hitman ist offline
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jaaaa, na und? der obelisk zieht mit einem schuss 300 oder mehr, also dürfte er ihn runterholen

der AGT hat ne rakete die ne menge schaden hat, also, wo ist das problem?
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  #14  
Alt 25-03-2002, 01:03
n00b1 n00b1 ist offline
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Die raketen des AGT's sind zu langsam um den heli zu treffen, und selbst wenn sie treffen würden, sogar ein buggie kommt lebendig an den AGT ran. Daher nehme ich mal stark an das ein guter Pilot frei in der GDI basis rumfliegen kann selbst wenn der AGT online ist.

Das selbe könnte man vielleicht auch mit dem obelisk schaffen, bevor er zum schuss kommt an ihn ranfliegen, warten und weiterfliegen..ansonsten hilft nur beten das man den ersten schuss überlebt.
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  #15  
Alt 25-03-2002, 16:01
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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Ähhm AGT ? Kann mich mal jemand aufklären ? Wenn du den Wachturm meinst von den Gdi, der hat selbstsuchende Raketen.
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  #16  
Alt 25-03-2002, 16:04
Hitman Hitman ist offline
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Advanced Guard Tower , ja der Wachturm
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  #17  
Alt 25-03-2002, 18:06
startrec startrec ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von tR.CorReaper
jedes fahrzeug hat unendlich muni also warum zum teufel sollte das bei den helis nich auch so sein ??
offensichtlich kein alter C&C-Freak.

Bodeneinheiten hatten schon immer unendlich muni, aber flieger nie !

du siehst meine frage ist sehr wohl berechtigt !
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  #18  
Alt 25-03-2002, 18:07
startrec startrec ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Hitman
jaaaa, na und? der obelisk zieht mit einem schuss 300 oder mehr, also dürfte er ihn runterholen

der AGT hat ne rakete die ne menge schaden hat, also, wo ist das problem?
seit wann kann der obelisk flieger abschiessen ?
wo hast du das denn her ?
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  #19  
Alt 25-03-2002, 18:13
n00b1 n00b1 ist offline
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Auch wenn die Raketen zielsuchend sind, mich werden sie nie treffen!
---
Zum thema unendlich muni:
1) Wer würde sich für 900 Credits einen heli mit 5 Raketen und 50 Chaingunammo kaufen?..
2) In den Videos und auf den neusten Pics sieht man ganz klar: 999/999 Ammo left.
Edit:
Ein Link zu einem englischen Aircraft FAQ da scheinbar immernoch nicht jeder alles weiss.

Geändert von n00b1 (25-03-2002 um 18:18 Uhr).
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  #20  
Alt 25-03-2002, 21:00
Hitman Hitman ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von startrec
seit wann kann der obelisk flieger abschiessen ?
wo hast du das denn her ?
seit renegade. jetzt überleg doch mal, was ist aufwendiger, Flaraks in jede map einzubauen und zu erklären, warum GDI welche hat oder die basisverteidigung drauf schießen lassen?

Außerdem wurde es schon irgendwo bestätigt, hab jetzt keine lust zu suchen.

PS: achte auf Doppelposts!
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  #21  
Alt 25-03-2002, 21:09
Gaia2000 Gaia2000 ist offline
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Hi!
Ist ja 'ne klasse Meldung, das mit den neuen Einheiten, Datum ist mir perönlich erstmal egal. Zur Verteidigung wird wie gesagt die Basisverteidigung (Laser-Turm und GDI-Wachturm) dienen. Obwohl dann der Balken des Gebäudes doppelt so groß sein müßte, denn eine Art. und eine Flugeinheit und die Basis ist platt (halb jedenfalls *smile*).
Grüsse,
Felix
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  #22  
Alt 25-03-2002, 23:01
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Tyrael Tyrael ist offline
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Naja, kann ja spass machen mit diesen Dingern rumzufliegen, aber es scheint mir ein wenig unfair!

Mit einem Panzer oder raketenwerfer auf einen helî oder orca schiessen, dass ich nicht lache, die geschoss sind viel zulangsam! Die muss man mit der minigun runterholen und auch das könnte einge Probleme mitsichbringen...! Sie sollten zumindest einiges kosten! (mind. 1200)
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Erst schiessen, später fragen!
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  #23  
Alt 25-03-2002, 23:33
n00b1 n00b1 ist offline
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1 volles (Standart-)MG Magazin auf einen heli ballern und schon hat der Pilot einen verlust von 900-2900 credits(zumindestens falls ein high-end char mit Beacon drinne war der gerne in himmlischen höhen fliegt), klingt das so als müssten die Preise noch weiter angehoben werden?
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  #24  
Alt 26-03-2002, 02:07
tR.CorReaper tR.CorReaper ist offline
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@startrec

1.alda erst denken dann reden, die infantrie in C&C 1 hat auch unendlich muni oder? hat sie das in renegade? Nein ! also müssen se sich bei den helis da wohl auch net an C&C 1 halten.
Außerdem wäre en heli mit nur nen paar raketen ziemlich wertlos wie n00b1 schon sagte.

2. ich spiel C&C seit dem ersten tag und kenn es anscheinend besser als du
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  #25  
Alt 26-03-2002, 09:00
startrec startrec ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von tR.CorReaper
@startrec

1.alda erst denken dann reden, die infantrie in C&C 1 hat auch unendlich muni oder? hat sie das in renegade? Nein ! also müssen se sich bei den helis da wohl auch net an C&C 1 halten.
Außerdem wäre en heli mit nur nen paar raketen ziemlich wertlos wie n00b1 schon sagte.

2. ich spiel C&C seit dem ersten tag und kenn es anscheinend besser als du
du schlauberger, lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und daraus schliesst du, das die helis unendlich muni haben ???

also tret mal ein bisschen ruhiger !! is ja schön das du seit dem ersten tag dabei bist, dann hättest du die frage aber auch vernünftig beantworten können und nicht empört die frage als völlig blödsinnig und unqualifiziert abwerten müssen.

übrigens, du bist hier nicht der einzige, der seit dem 1.tag c&c spielt. glaube das ja nicht. du bist nocht nicht mal einer von wenigen !

ich habe ja nicht abgestritten, das es so ist. sondern habe gefragt ob jemmand weiss, wie es mit der munni aussieht.
da war mir deine erklärung einfach zu spekulativ.

klar können die eigenschaften der einheiten vom strategie nicht 1 zu 1 in renegade umgesetzt werden, wenn es keinen sinn macht.

da aber ein aufladen der flugeinheiten in c&c schon immer notwendig war, ist auch meine frage berechtigt, ob diese eigenschaft erhalten bleibt, zumahl ein luftangriff ohne ammo-begrenzung und ohne flak-stellungen kaum abzuwehren ist.

aber dies wird ja anscheinend momentan ausbalanciert.

es scheint aber keiner genau zu wissen, wie es nun ist ?!
ist denn kein betatester auf dem board ?

Geändert von startrec (26-03-2002 um 09:02 Uhr).
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  #26  
Alt 26-03-2002, 09:49
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Sven Sven ist offline
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Doch, sind wir... aber wir wissen nicht mehr als ihr da wir die Dinger auch noch nicht fliegen können.....

Aber die Diskussion um das Aufladen ist sinnlos weil längst bekannt ist daß die Helis, wie alle Fahrzeuge, unendlich Munition haben werden.
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Zitat:
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  #27  
Alt 26-03-2002, 11:17
startrec startrec ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Doch, sind wir... aber wir wissen nicht mehr als ihr da wir die Dinger auch noch nicht fliegen können.....

Aber die Diskussion um das Aufladen ist sinnlos weil längst bekannt ist daß die Helis, wie alle Fahrzeuge, unendlich Munition haben werden.
ist ja keine diskussion, sondern eine frage von mir gewesen !

aber wenn dies schon klar ist, hast du diese dann auch beantwortet. danke
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  #28  
Alt 26-03-2002, 13:54
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puhh, ähhhmmm...naja, is ja sehr interessant.

Gibt es eigentlich schon Klarheit darüber wie viele man bauen kann ? Ich meine es wär ja fies wenn aufeinmal 4Helis ankommen und die Basis platt machen, da die Verteidigung das auch nicht aushält. Mit Mammuts kann man zwar auch mit einem Rush die Basis vernichten, aber die sind lahmarschig und schwer zu manövriern. Die Helis(und Orcas) hingegen sind schnell. Sie haben dann (wie ich mal denke) schwache Panzerung, aber in Massen ist dagegen nicht anzukommen.

Worauf ich hinaus will: Das heißt also das die Flugeinheiten ziemlich Teuer werden wenn man soviele kaufen kann wie man will, oder gibts dann ne art Begrenzung ? Es kann aber auch sein, dass es lange dauert bis sie gebaut sind(oder geliefert werden).
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  #29  
Alt 26-03-2002, 13:59
Trunks Trunks ist offline
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ou gott...ihr denkt nur dran das der gegner Helis nehmen kann...schonmal gedacht das man mit helis auch helis angreifen kann?
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  #30  
Alt 26-03-2002, 14:02
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Ist mal jemandem aufgefallen daß es bereits jetzt ein Limit von 8 Fahrzeugen/Partei gibt?
Das dürfte sich kaum ändern...
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