|
||||
|
||||
Hey Leute mal ne frage.a slo ich würd schon gern mitmachen nur ich würd gern wissen wie lange das turnier geht weil ich keine lust bis tief in die nacht zu zocken
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das hängt davon ab, wie lange die einzelnen Games jeweils dauern... und befürchte, dass dir das niemand sagen kann.
|
||||
|
||||
4er FFA Games sind in 20 Minuten locker zu bewältigen. Ich denke, dass es kaum mehr als 2 Stunden dauern dürfte.
|
||||
|
||||
Hio
*done* Und ich habe grob auch mit 2Std gerechnet in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wurde mal wieder gezwungen !
wäre aber auch so dabei gewesen... |
|
||||
|
||||
17.30 Uhr KISS0695
|
||||
|
||||
Hey
juhu !!!!!!!!!!!!! KISS is auch dabei da freu ich mich aber wie nen kleines kind naja vllt liegts daran das ich eins bin......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so wird das wieder ausgehen
|
||||
|
||||
bin dabei
sofern das ein TW turnier ist!
Ich hab nämlich noch kein KW ------------------------------------- Hey der Sieger bekommt KW wie wär´s??? Ich bin jedenfalls dabei!!!
|
||||
|
||||
Shit ich sehe grade ist n KW-Turnier.
*grübel* ich versuche mir das Addon bis dahin zu besorgen falls ich es bis dahin nicht schaffen sollte melde ich mich nochmal bei dir bossi
|
||||
|
||||
@Bossi: Link zu Canyon Chase funzt nicht.
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1537 Und der Comm-News Artikel ist auch online: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1547
|
||||
|
||||
Hio
Sorry... für die New´s! *UPDATE* Zitat:
Somit bleibt alles beim alten außer Start --> 17.30uhr in diesem sinne³: Geändert von Bossi (21-04-2008 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
4 info und sorry! Somit sind wir im mom 17 und ich nehme mich als "Lückenfüller wieder raus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne... ich denke aber ich schaffe es nicht
|
|
||||
|
||||
ach was jeder hat eine gute chance zu gewinnen auserdem gehts nicht NUR ums gewinnen also geb dir nen ruck und versuch es doch mal....
glG Sprit
|
||||
|
||||
Er schaffts zeitlich nicht... vom können her gehört er wohl ziemlich weit nach oben von den bisher angemeldeten
|
|
||||
|
||||
und was ist mit mir O.o
|
||||
|
||||
Stehst doch oben in der Liste als zweiter
|
|
||||
|
||||
Mehr als eine stunde auf 17.30Uhr verschieben , kann ich leider nicht...
Hoffe es klappt doch noch... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
so jetzt ist es amtlich Ich bin dabei
hab mir gestern KW besorgt
|
||||
|
||||
That's the spirit of the game
|
||||
|
||||
wo ist dein Sven?
von mir ein aber mit einem dicken ? dabei also voraussichtlich eher nicht... aber will ja dann nicht dumm ohne meld dastehen, wenn es doch klappen sollte ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann ich mich noch anmelden? Falls ja dann würde ich das gerne hiermit machen. Name SpriddiMuMu Geändert von Spriddi (24-04-2008 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich stehe ja garnicht in der liste :-(
Ich will aber mitmachen!!!
|
||||
|
||||
Er hat sie auch noch nicht aktualisiert. warte halt noch ein bisschen, du wirst sicher miteinberechnet
same here.... |
|
||||
|
||||
dann bin ich ja beruhigt *puh*
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt ham wir (fast) 5 Gruppen. |
|
||||
|
||||
Hio
Thx tommi Schön wäre aber noch der ein oder andere mehr...sonst wird das etwas knapp mit de3r "Einteilung" in diesem sinne³: |