|
|
||||
|
||||
S.T.A.L.K.E.R. kommt ja auch von einem anderen Anbieter...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab den Installer auf meinen Rechner geladen. Leider startet das Installationsprogamm immer noch nicht.
Woran könnte es denn noch liegen? |
|
||||
|
||||
Hast du diesen Windows MovieMaker mal während seiner Installation abgebrochen?
Ich versteh nicht warum er den installieren will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es sein, dass die Systemvoraussetzungen des Spiels auf meinem Rechner nicht ausreichend sind und das Installationsprogramm deswegen nicht läuft? |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal ansagen was der Rechner hat aber daran sollte es nun wirklich nicht liegen, ich denke das da irgendetwas am Betriebssystem (Treiber/Software, wie Sven ja schon sagte) zerschossen ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann gerade nicht nachsehen - aber gibt es auf der DVD nicht irgendwo eine setup.exe? Hast du mal probiert die direkt aufzurufen?
|
|||
|
|||
Hab ich noch ned probiert.
Ich bin leider computertechnisch nicht wirklich begabt und sobald ein Spiel mal ned läuft, wie in diesem Falle mit der Installation von TW, sitz ich auf dem Trockenen! Wie komme ich denn zu der setup.exe? |
|
||||
|
||||
Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die TW DVD ist -> Explorer
Dann dort nachsehen ob direkt im Wurzelverzeichnis eine Datei namens 'Setup' ist (die Dateierweiterung .exe wird dir vermutlich nicht angezeigt). In etwa 2 Stunden kann ich dir auch sagen wo genau sich diese Datei finden lässt - aber von der Firma aus ist das schlecht. ![]()