|
|
||||
|
||||
Sollten demnächst kommen
![]() Sind über 6GB aber unkomprimiert... kA ob sie die nun schon komprimiert haben bzw. schon hochgeladen haben... jedenfalls wird es auch hoffentlich bald eine Gallery ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich hätt die scho gern aufm rechner... ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja, so der Akt kann das doch nicht sein die Pics mal eben per Batch in Photoshop oder ACDsee zu verkleinern. 800x600 oder auch 1024x768 sollten es doch dicke tun...
|
||||
|
||||
genau!!!
*mitdrängel ![]()
|
||||
|
||||
jo ist generell kein großer aufwand sie zu komprimieren... max. 1024x768 für eine webgallery größer ist sinnlos. Weis ehrlich gesagt ned was da solange braucht. Meine letzte Info war dass Sie die Fotos am WE uppen... vielleicht was dazwischen gekommen
![]() Eine Gallery mit Fotos zu allen GB's zu machen war dann mein Vorschlag bzw. Angebot nur war die betroffene Person die sich mit mir zusammentun sollte noch nicht online...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Aussage ist doch eindeutig. Am Wochenende gibts die Bilder ... sie haben nicht gesagt welches Wochenende. Es kommen noch so viele.
![]()
|
||||
|
||||
lol... sie machens spannend und präsentieren die bilder jetzt nach und nach...auf der HP gibts heute den aufbau