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  #1  
Alt 09-04-2008, 17:39
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Der Welteroberungsmodus sollte wenn schon kein Internetspiele möglich sind einen LAN Modus haben das wäre in meinen Augen durchaus machbar!

EDIT: Hat mich grade mal wieder genervt was unbedingt gefixt werden muss und zwar hatte der Gegner ein eingeklappten Bauhof beim Welteroberungsmodus nur hat er denn ausgeklappt ich hatte zwar sozusagen gewonnen aber ich hab leider vergessen denn eingeklappten Bauhof der ja leider ausgeklappt war zu zerstören!!!

Fehler: Das Spiel will das ich denn eingeklappten Bauhof zerstöre was leider unmöglich ist!!!

DAS MUSS UNBEDINGT GEFIXT WERDEN!!! ES KOTZT MICH AN!!!
__________________

Geändert von Dark Warrior (09-04-2008 um 19:14 Uhr).
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  #2  
Alt 09-04-2008, 19:38
mcairorce mcairorce ist offline
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Ich geb mal wieder meinen Senf dazu:


Balancing:

-Bh sollte irgendwie ein bissle balanced werden,da der Flammenwerfer im moment sehr stark ist,aber ohne den wäre BH den anderen Nod Partein unterlegen.

-Finde Vertigo-Bomben sollten genauso stark sein wie die vom Firehawk.

-Sucher,irgendwie abschwächen weil der für den Preis in meinen Augen zu stark ist.

-Predator abschwächen so das der nach der zerstörung eines Scropion nur noch 2/5 HP hat,damit wäre der Titan auch wieder besser.

-Titan verbraucht zu viel Platz.

-Titan eventuell ein kleines bisschen schneller

-Nod-Mods wieder ein bisschen langsamer machen.

-Ich habs noch nicht getestet,aber ein Orca soll den BH Sammler nicht zerstören sollen,dder soll mit einem Fünkchen leben überleben,fix?

-Mammut abschwächen(der Erledigt für seine 2500 einen Tripod(ein Mammut+Railgun gewinnt fast gegen einen Tripod+Schild+Aufgeladen,außerdem ist der noch gut gegen Infanterie und Air)

-Venoms ein bischen aufpeppen(für 900 sind die echt zu schwach)

-Redeemer-Marv-Hexapod ein bisschen angleichen(Stärke,Fahigkeiten usw.)

-Zokom-Orca soll auch bewegliche Ziele treffen können.

-Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben.

-Habe Steel Talons noch nie gespielt und auch nur Selten gegen die gespielt,aber stimmt es das die weder Sonic,noch Sniper,Zonies und Kommandos haben?
Hier mein Vorschlag das die wieder an "Kraft" gewinnen:
-Predator abschwächen wie oben schon erwähnt(mal im ernst,eine der Hauptgründe wieos man ST nimmt ist der Titan,wer will aber Titane bauen wenn es Predators gibt,die kleiner,schneller,billiger und nicht sprengbar sind und dabei noch genauso stark.)
-Mammut gleich am Anfang erste beförderung
-Die Infanterie wieder einfügen
-Adaptive Panzerung soll auch mal was bringen
-eventuell Sonic wieder einfügen oder halt die T1 defense Stärken oder so.

-Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm wieder ein bissle angleichen,Photonenkanone ist wohl das stärkste,danach Laser,danach Guardian,aber nach dem Upgrade ist das so:Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm

-Ingeniur von den ST die Schussgeschwindigkeit mit der Animation anpassen

-Redeemer,auch die Schüsse und Animation anpassen

-Kultisten weniger HP(Sorry aber das ist zuviel)

-Tiberiuntrooper sollen Fahrzeuge mal wirklich langsamer machen

-Mok Cyborgs gegen Tiberiumstrahlung imun(Ein Cyborg=Mensch+Maschine+Tiberium),bzw.Soll das Upgrade Tiberiuminfusion auch die Cyborgs betreffen.

-Nod-Kommando während dem laufen gestealthed.

-Mechapedes entbuggen und abschwächen.

-Weltherrschaftsmodus,Scrin ist viel zu stark,da Air alles owned.







Andere Fehler usw. im Spiel:

-Weltherrschaftsmodus auch im Lan spielbar und unterschiedliche Karten

-1gg1,2gg2,3gg3 und 4gg4 Lobbys

-In die Lobby Only-Noobs sollen auch nur Noobs hereindürfen.

-KW worldbuilder patchen,damit der bei allen funktioniert(bei mir tut ers nicht)

-Falls nur noch air im WHM übrich ist,dann ist es unentschieden(aber nur noch die air Units leben danach noch)

-Weltherrschaftsmodus,vllt dafür spezielle maps dafür anfertigen oder nur 1vs1 maps,denn mir ist es schon des öfteren passiert das da eine riesige 2vs2 map da war und bis ich meinen Gegner gefunden hatte...

-synchronisations fehler beheben

-Kampagne,ein bissle schwerer machen(oder mal viel schwerer)

-Kampagnen Videos Synchronisationsfehler beheben(die sind echt heftig)

-!check und !stats wieder machbar machen.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #3  
Alt 09-04-2008, 19:50
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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@ admins kann man diesen und meinen zusammefügen?!ist ja im prinzip das gleiche
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  #4  
Alt 09-04-2008, 21:42
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Vielleicht wäre es eine Idee, wenn der Mechaped mit Full HP aus der Waffenfabrik kommt und dann durch Segmente nicht mehr die HP aufgeladen werden.
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  #5  
Alt 10-04-2008, 08:32
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
-Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben.
Da bin ich zumindest im WHM absolut dagegen!

Grund: Gegner hatte 10 Mammis und eine Base, ich aber hatte keine Base und nur beschränkt viele Einheiten, da war ich schon froh, dass die sich schnell wieder selbst eingeklappt haben um den Mammis zu entwischen, außerdem sind die getarnt und sollten nur sichtbar sein wenn sie schießen!
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  #6  
Alt 10-04-2008, 14:26
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Thumbs down

also ich währe echt dafür das die entlich nen patch rausbringen ich denke die brauchen auch so lange dafür weil die doch recht viele fehlerauch selber gefunden habe besonders ie asychrn fehler und die buggs wie z.b. wenn man hammerheads beladet schießen die einheiten da drine manchmal net mehr obwohl man angreifen klickt
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  #7  
Alt 10-04-2008, 14:35
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Du kannst dir sicher sein, dass das Team an einem Patch arbeitet... allerdings muss solch ein Patch, nachdem er programmiert wurde, auch erstmal getestet werden - sonst wird nämlich möglicherweise alles noch schlimmer.
Also empfehle ich dir: Über dich in Geduld, von solchen Schreiereien wird es nicht schneller gehen.
Nebenbei kannst du über den Einsatz von Smilies und die Lesbarkeit deiner Beiträge nachdenken.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 10-04-2008, 14:43
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Ach die ganze Balance-Sache können sie erst mal behalten... nur sollen endlich die Async aufhören...
Hab eben fünf Spiele gemacht, vier davon Async
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  #9  
Alt 10-04-2008, 14:56
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Zitat:
Zitat von Apoc
Alright, we fully understand the severity of this issue and have our development team all over it trying to figure out what is causing the rampant desyncs some of you may be experiencing. Please understand that tracking down a desync is incredibly challenging.

Since early last week we have been working with the mods and others internally via replays, any substantial data evidence, our customer support department, the technical forums, everything you can imagine to try and repro the desyncs from what people are saying.

We have some very good leads now on what it may be and as soon as I know we have an internal fix in place, i'll let you guys know what the plan to patch will be. Please understand, we have all hands on deck trying to assess the situation. Any exact evidence you may be able to provide or links to replays would be very helpful as always.

We know if people are using any kind of hacks or trainers, that can desync the game, but we agree that is likely not the main culprit here. So, if you have any exact evidence as to when the game desyncs for you, please feel free to keep providing. We know about the apparent "8 second" mark and are looking to see if there is any connection there as well.

Overall, we are fully on this and working hard to figure out what is going on.

Please do keep enjoying playing Kane's Wrath online, this issue can certainly be avoided in most games, but we understand its severity.

More soon...
Grobe Zusammenfassung:
  • Sie verstehen die Wichtigkeit der Problematik mit den Asyncs und das gesamte Entwicklerteam versucht die Ursachen zu ergründen.
  • Seit Anfang letzter Woche arbeitet das Team mit den Mods (des offiziellen Forums) an Hand von Replays daran, die Fehler reproduzieren zu können.
  • Mittlerweile gibt es einige sehr gute Hinweise darauf, was das Problem verursachen könnte.
  • Wenn ihr gezielte, exakte Hinweise geben könnt wann das Problem auftritt sollt ihr diese nennen oder Links zu Replays posten.
  • Es ist bekannt, dass Hacks und Trainer eine Ursache dafür sein können, man geht aber dennoch davon aus, dass das Problem auch hausgemacht ist.
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Zitat:
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  #10  
Alt 11-04-2008, 02:13
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~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
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1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok
3. Mechapedes sind viel zu gut
4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige
5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.
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  #11  
Alt 11-04-2008, 13:38
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Noch was

1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können.
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen
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