|
|
||||
|
||||
gibts denn jemand, der schon pro evo 2008 auf der wii gezockt hat und was über die steuerung sagen kann ?
|
||||
|
||||
Gezockt hab ichs nicht -aber videos alla gesehen...
Sieht prinzipiell ganz cool aus - nur bei PES werd ich nicht von der PC Version wegwechseln ![]() |
|
||||
|
||||
*Staub wegpust*
Nun hab ich auch endlich eine. ![]() Hat mein Schätzchen mir geschenkt. Obendrauf hat noch das Spiel Zelda gelegen. Außerdem haben mir noch zwei besonders liebe Menschen Dragon Quest Swords geschenkt. Bin mal gespannt!
|
||||
|
||||
Viel spass damit
![]() Ich habs mittlerweile auch schon einige male gezockt, macht schon ziemlich spass. Aber ein Spiel hat mich derbe enttäuscht, dass war Mario Kart. Das werd ich nie mehr zocken und empfehlen tu ichs auch niemandem. Völlig überladen im Multiplay, keine übersicht und auch keine präzision mehr dahinter. Irgendwie wurde das Spiel einfach nur so hingeklatscht, mit 200 Spezialeffekten überzogen und dann released... Sehr bitter Enttäuschung. Smash Brother Brawl hingegen macht super Spass, aber ist theoretisch dasselbe wie schon auf der N64, selbst die Engine kommt einem gleich vor. Trotzdem sehr spassig auf der WII ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab lange überlegt ob ichmir auch einen WII anschaffen soll .....
... hab mich am Ende dann für die PS 3 entschieden - bin halt Gewohnheitsmensch ![]() Da Final Fantasy für WII nicht geplant ist ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Okay, dann benutz ich halt die PS2 meiner Tochter oder die PS3 meines Sohnes.
![]()
|
||||
|
||||
Ja. Falls du Hilfe bei Zelda bracuhst schreib mir einfach. ich bin gerade dabei das erneut durch zu spielen.
![]() Bezüglich Dragon Quest hätte ich gerne gewusst wie sich das spielt etc. Weitere Spiele die ich empfehlen möchte: Wie ich schon weiter oben schrieb ist "Metroid Prime 3: Corruption" sehr gut, aber ich möchte auch "No More Heroes" und "Resident Evil 4" empfehlen. Alles erstklassig Spiele die nicht zu kurz sind, eine Gute Story haben und irre viel Spass machen. Am gelacht habe ich bei No More Heroes, was aber auch einen sehr speziellen Humor hat.