|
|
||||
|
||||
viel glück und uns beide trenne 2 sachen ein mal das ich jünger bin und 2 das ich mit einem strich überm e geschrieben werde so xD André
viel glückbei deiner bewerbung achja hab auch mal airsoft gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja werde auch so geschrieben aber irgendwie funzt die Taste nicht
![]()
|
||||
|
||||
mist mich gibts doppeltxD
|
|
||||
|
||||
hast aber ein schönen Vornamen
![]()
|
||||
|
||||
Ja dann mal viel glück ei deiner Bewerbung aus unseren 10 games 1v1 vor ein paar tagen kann ich nur sagen hut ab waren alles hammerspiele und saugeil hatte so die schnauze voll am schluss jede sek irgendwo was rot
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir müssen leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben den Bewerber Combine1 abzulehnen. Der Grund für diese Entscheidung ist dieser Thread auf dem UF:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67163 So eine Anschuldigung und noch dazu mit so mangelnden Beweisen wäre natürlich noch kein Grund gewesen, allerdings veranlasste dies uns zu weiteren Recherchen. Diese führten uns zu deinem Kanes Rache Profil: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=130588577 Nach einem Blick auf deine Statistiken, vorallem "Total Disconnects" fiel uns dabei uns Auge. Nach kurzer Beratung sind sich alle zuständigen Mitglieder des Führungsstabes einig: Die Zivilisation 21 wird sich gegen eine Aufnahme entscheiden. Du entsprichst nicht dem was wir uns unter einem Zivilisationisten vorstellen. |
|
|||
|
|||
Schade. Mach das bitte nicht so weiter. Aber mit einer Disconnectrate >50% sollte man sich wirklich nicht sehen lassen, wenn du verstehst. Viel Glück noch in der Zukunft, leider ohne den clan. Wenn du in Zukunft ohne dc weiterspielst, kannst du dich ja vll nochmals bewerben. Ich würde mich freuen
![]() MfG, Area_51 EDIT: @ TMOA: dir entgeht doch auch kein thread oder??
|
||||
|
||||
du aber uach XD ok ich sehe du kommst aus hessen ja ich weiß das steh in der bewerung eben erst gesehen wollt mal fragen wo genau also welche nähe
|
|
||||
|
||||
Sagt dir Gießen was? ca. 70 km von Frankfurt...
|
||||
|
||||
ja schon gehört ich hab mal gellenhausen gewohnt
|