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  #31  
Alt 06-04-2008, 08:40
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Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )
Man sollte ihn auch manuell ausbauen können, wie damals in TS.
Zitat:
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Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)
Wenn Zone Trooper dabei sind, dann wären es keine Steel Talons mehr... Der Titan sollte einfach stärker sein, das würde schon viel raus reißen.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP.
Siehe oben. Ich weiß nicht wie man an sowas fest halten kann. Das entfremdet vollkommen den Sinn des ganzen. Hat der Reckoner aufgebaut weniger Lebenspunkte, dann setzt den auch keiner mehr ein. Die meisten Spieler setzen doch Anti-Panzer Waffen. Eben dafür ist der Reckoner anfällig. Die Inf darin aber nicht, stirbt der Reckoner ist auch die Inf futsch. Ein Reckoner mit weniger Lebenspunkten ist einfach nur ein schicker Linienbus.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)
Toll, Gebäude kann ich auch anders bezwingen
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.
Hast du nicht am Anfang gejammert GDI sei zu schwach?
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  #32  
Alt 06-04-2008, 11:54
mcairorce mcairorce ist offline
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Was willst du denn noch?Der Titan ist doch schon stark,für 1300 owned der locker 2 Scorpione die mehr kosten,außerdem kann der noch Fahrzeuge plattrampeln,eventuell etwas schneller sonst ist der in Ordnung.Und Steel Talons haben nunmal auch Railungs(Wieso haben die denn sonst Railgun Upgrade?),was bringt denn der Behemont wenn man keine Sniper/Zone-Trooper hat?


Von mir aus dann soll der Reckoner so bleiben,aber dann soll der wenigstens auch im fahren schießen können,ich meine GDI kann das doch auch.


Dazu sage ich mal nichts,einfach weil ich schon etliche games verloren habe,weil die Vertigos so schwach sind.Ich setzte gerne mal am Anfang des late-games Firehawks/Vertigos ein um Tech-Center zu vernichten,mit Firehawk klappt das auch ganz gut,hast nach 60 Sekunden 4 Stück und dann kanns losgehen,bei den Vertigos brauchst du Sekunden,das ist einfach zu lange im Vergleich zum Firehawk.


Ja wow eine Waffenfabrik oder so kann ich auch anders bezwingen,aber ein Tech-Center hinten in der base oder so nicht.

Ich habe nicht gejammert das die GDI schwach ist,sondern alle GDI spieler.Also mal im ernst,nur weil ihr kein Skill habt um gegen Nod Spieler zu gewinnen,heißt das noch lange nicht das ihr denen Unterlegen seid.
Sorry aber was habt ihr denn für Vorteile mal überlegen...

Bestes T1 Fahrzeug(Pittbull,auch in lategame zu gebrauchen)bester T1 tank(Predator),Bester T2 Tank(Mobiler Sonic),Bester T3 Tanks(Mammut),beste Artillerie(Juggernaut),Beste T1,3, Infanterie(T1=Infanterietrupp,kann sich eingraben,T3=Zonies machen eh alles was 4 Räder/2 Beine hat und Fahrzeug/Walker heißt platt,Sniper killen alle Infanterie(außer Kommando)mit 1 Schuss.)Beste Air(Orcas sind richtig gut gegen Tanks,Firehawks killen eh alle Gebäude),


Was habt ihr also für Probleme???GDI hat von allem das beste vom besten,trotzdem meckern alle rum,also liefert mal Gründe und beweise warum GDI so schlecht ist,man kann viel behaupten,also wenn ihr rummeckert das GDI so schlecht ist,dann möchte ich wissen was und wieso.
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  #33  
Alt 06-04-2008, 12:08
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,nur weil ihr kein Skill habt um gegen Nod Spieler zu gewinnen,heißt das noch lange nicht das ihr denen Unterlegen seid.
ganz im gegensatz zu dir natürlich 8]
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  #34  
Alt 06-04-2008, 13:45
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Der Titan ist doch schon stark,für 1300 owned der locker 2 Scorpione die mehr kosten.
Das ist das Problem, wenn du einzelne Einheiten vergleichst hast du sowieso schon verloren. Es geht um das Gesamtpaket.
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  #35  
Alt 06-04-2008, 13:50
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Warum? Sind doch beides Antitank/Antibuilding/Soaker units. seh da kein problem, die zu vergleichen.
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  #36  
Alt 06-04-2008, 13:53
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Angenommen ich hab einen Luftwaffengeneral und einen Panzergeneral. Vergleichst du dann auch die Flugzeuge des Panzergenerals mit denen des Luftwaffengenerals?
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  #37  
Alt 06-04-2008, 14:37
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Angenommen ich habe einen Apfel und eine Birne. Kann ich daraus Bananenshake machen?
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  #38  
Alt 06-04-2008, 15:00
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Angenommen dein Ruf ist eh schon am Boden. Kannst du... ach lassen wir das.
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  #39  
Alt 06-04-2008, 15:28
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Ja aber ich kann Panzer mit Panzer vergleichen,aber zählen wir mal auf.

Vorteile des Titans:

-Er ist stark gegen Fahrzeuge und Gebäude(aber durch den Predator wird der Titan nutzlos da der Predator auch so so stark ist wie der Titan deswegen die abschwächung)
-Er kann Fahrzeuge plattrampel

Nachwteile des Titans:
-Er kostet 1300 und der Predator ist genauso stark wie der Titan,deswegen wird der nutzlos
-Er ist langsam
-Er kann gesprengt werden

Da ist die Lösung doch ganz klar,Predator abschwächen so das der Titan an bedeutung gewinnt(stellt euch mal vor die Panzer vom Panzergenerals wären genauso stark wie die vom normalen China,wer würde dann Panzergeneral nehmen??)und etwas schneller.
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  #40  
Alt 06-04-2008, 15:30
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-Er kann gesprengt werden
Jetzt im ernst?
Ich habs nicht getestet aber bisher wurde immer davon ausgegangen das das nicht geht.
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  #41  
Alt 06-04-2008, 15:50
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Macht man den Pred schwächer nimmst du aber der GDI einer ihrer wenigen Trümpfe. Willst du dass der Panzergeneral besser Panzer hat als die anderen, oder dass die anderen alle schlechtere Panzer als der Panzergeneral haben?
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  #42  
Alt 06-04-2008, 15:53
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Jetzt im ernst?
Ich habs nicht getestet aber bisher wurde immer davon ausgegangen das das nicht geht.
Naja, hat ja keinen praktischen Nutzen, ausser dem Dragonfroodmastermind gibts ja keine Helden, die gebaut werden ^^
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  #43  
Alt 06-04-2008, 16:08
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Würde ich so nicht sagen, vorallem ein Zwillingspäärchen mit dem Reckoner in die feindliche Basis gebracht (oder eben vor eine Gruppe Titanen) kann schon eine böse Überraschung sein
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  #44  
Alt 06-04-2008, 18:37
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Mal ganz im ernst,wenn du den Titan noch stärker machst,dann owned ein Titan ja ganze 4 Sucher???Das finde ich ein bissle übertrieben,GDI hat nur Trümphe das ist das problem.
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  #45  
Alt 06-04-2008, 19:08
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ja..wenn du das vielleicht 1:1 rechnest, aber wenn ich jetzt 8 Sucher hab und 4 Titans dann lebt am Ende nix mehr...am ehesten aber noch was von den Suchern. In der Masse musst du eigentlich anders zählen...
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  #46  
Alt 06-04-2008, 19:17
mcairorce mcairorce ist offline
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Ne eigentlich nicht,4 Titane ownen 8 Sucher locker.
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  #47  
Alt 07-04-2008, 14:00
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Thumbs up Schone Balance

Also ich finde die balance ist gut gelungen nur Steel Talons sind mit ihren titanen zu teuer die müssten ein klein bissel mehr damege machen die sind ja sonst fürn a.... aber ich finde gut das die mamutpanzer wieder besser sind die waren ja früher so langsam da hat man ja stunden gebrauch bis man beim gegner war der konnte ich dann noch schön vorbereiten bis man da war aber ich findes einfach nur geil als gdi spieler da hat man auch mal ne changse gegen die trepots und die leuterer
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  #48  
Alt 07-04-2008, 17:04
mcairorce mcairorce ist offline
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Balancing ist gut.

Mal sehen,Mechapede OP,Läuterer gegen Panzer zu stark,ohne Läuterer ist Bh zu schwach,Steel Talons sind der letzte dreck,GDI hat nur Trümphe,Nod-Mods sind zu gute wegen der schlechten Panzerung der Sammler,100 weitere Sachen die ich nicht aufzählen möchte,ja das balancing ist ganz ok.
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  #49  
Alt 07-04-2008, 17:12
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also so im vorteil seh ich die GDI jetzt auch nicht....!der titan ist mal mega xD find den geil okay aber die kosten naja....und warum wird der überflüssig gemacht?die meisten scheissen auf steel talons da sie bei T3 auch paar ZT bauen wollen udn die ahben die nicht und wenn die die nciht nehmen wollen haben sie pech gehabt so einfach!die kosten für den titan sind auch gerecht find ich da er den boni hat das er fahrzeuge überrennen kann.

und mal zu den trümpfen.....wenn du damit den mammut meinst das der ein trunpf ist....naja....ich sag mal so 18 avatare killn locker 25 mammuts.man muss nur wissen wie =) den einzigen trumpf den die haben is der marv

gg die läuterer helfen rocket männekes(sehr effektiv aber schnell weg) und schonmal dran gedacht mit deinen panzern den rückwärtsgang ein zu legen....?!

bei den nod mods....ok...ansichtssache!der sammler vonner reaper hat trotz seines schildes auch ne hammer panzerung und man weiß ja zu 90% das ein nod spieler mit max4 nodmods an kommt....schonmal dran gedacht selber welche zu bauen(pittbulls/seeker/verteidigung/männekes)?

also will dich jetzt nicht als boon darstellen aber es gibt genug sachen womit du locker diese angriffe abwehren kannst!selbst den mechwalker kann man locker abwehren vor allem mit scrin und NOD
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  #50  
Alt 07-04-2008, 20:36
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Balancing ist gut.

Mal sehen,Mechapede OP,Läuterer gegen Panzer zu stark,ohne Läuterer ist Bh zu schwach,Steel Talons sind der letzte dreck,GDI hat nur Trümphe,Nod-Mods sind zu gute wegen der schlechten Panzerung der Sammler,100 weitere Sachen die ich nicht aufzählen möchte,ja das balancing ist ganz ok.
Jetzt übertreibs mal nicht. GDI ist als "Power"-Fraktion gedacht, Nod grundsätzlich eher für Hit-and-Run. Klar mit Läuterern kannst das auch vergessen, prinzipiell ist Nod deswegen "interessanter" zu spielen. Scrin ist irgendwie undefinierbar.
Im Großen und Ganzen ist das Balancing in Ordnung, dass es letzlich Feintuning braucht, ist was anderes! Sofort drauflos zu patchen halte ich nicht für eine sooo gute Idee...
Heute gerade Gelernt: Das mit dem Feintuning auf Programmebene ist nicht "auf den Punkt" zu treffen, dafür braucht's eine Breite Masse von Benutzern, denn nicht alles was man als Entwickler gut findet kommt auch gut an...deshalb muss man die Software anpassen wenn es Feedback von den Kunden gibt.
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  #51  
Alt 07-04-2008, 21:07
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Nod war immer:Größere Armee von Truppen bauen,Gegner angreifen,zurückziehen bevor der GDI spieler mit seiner Mammut Armee kommt.

Komisch geht jetzt nichtmehr,attackiere mal mit 30 Scorpionen(voll Geupgradet)3 Sonics.Ergebnis:3 Sonics leben noch,30 Scorpione sind kaputt,attackiere mal mit 30 Scorpionen 3 Obelisken,ergebnis:20 Scorpione leben,kein Obelisk.



Und wieso habe ich unrecht was die Trümphe angeht?Sorry aber 25 Mammuts zerlegen 22 Avatare locker,Ein Mammut ist genauso stark wie der Tripod,ist aber besser gegen Infanterie und air.

Predator ist der beste T1 tank

Sniper ist die beste Anti-Inf Waffe

usw.

Ja schön und gut,Scrin ist eh scheiße,GDI hat nur Trümphe und Nod,ja für Nod brauchst du Skill um zu gewinnen,das ist auch der Grund warum die meisten pros mit Nod spielen und die meisten noobs mit GDI,weil es mit GDI einfach viel leichter ist.
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  #52  
Alt 07-04-2008, 21:16
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Würden die meisten pros nicht mit GDI spielen? Ich glaube nicht, dass Menschen, die um Geld spielen, freiwillig mit der schlechten rasse spielen würden ^^
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  #53  
Alt 07-04-2008, 21:27
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Ich denke mal sie spielen mehr aus spass und nicht aus zwang.

Es ist einfach fakt das die GDI in jeder hinsicht Nod überlegen ist.
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  #54  
Alt 07-04-2008, 21:43
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Ich denke mal sie spielen mehr aus spass und nicht aus zwang.
Also spätestens seit der GB6 weiß ICH das zumindest besser. Sobald es was zu gewinnen gibt zählt der Spaßfaktor null, das ist alles nur Berechnung.

Und wenn du von Mammuts und Avataren sprichst: MIT oder OHNE Railgunupgrade?
Wenn ich 4 Sonictower hinstelle und 4 Avatare kommen, dann lebt am ende ein Sonictower stark beschädigt, wenn überhaupt. Fahr mal mit 4 Mammuts auf 4 Obelisken los...Wenn ein Obelisk geht dann waren die anderen 3 schlecht platziert.
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  #55  
Alt 07-04-2008, 21:51
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Ich meine nur das man gegen GDI die alte "on Mass" Taktik vergessen kann,nur wegen diesen scheiß Sonics.


Zu deinem Wirklich,guck dir das mal an:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67047

Ja da siehst du es,Mammut+Railgun verliert nur ganz knapp gegen Tripod Schild+Aufgeladen(Nur Reaper),und der Tripod ist 500 teuerer und ist schlechter gegen Infanterie und Air.Auch kannst du dir mal Titan/Predator gegen Scorpion/Sucher angucken,oder Titan gegen Predator,vllt auch mal Buggy+Laser gegen BMT+PB.
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  #56  
Alt 08-04-2008, 13:19
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Specter: Kosten leicht erhöhen.
Wolverine: Feuerrate erhöhen

Geändert von NavcomTCommando (08-04-2008 um 13:24 Uhr).
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  #57  
Alt 08-04-2008, 14:18
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Allgemeines zu Nod:

Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP
Das wäre die Unlgogischste änderung überhaupt!
Es ist doch wohl klar, dass der Reckoner als Fahrzeug mehr Schaden nimmt, als als Bunker!

Zitat:
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Venoms stärken
Yeah, damit das Venom gespamme wieder los geht, nene plz not!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #58  
Alt 08-04-2008, 15:16
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Wenn du von Venom gespamme besiegt wirst bist du selber schuld,musst überlegen ein Venom kostet 900,ein Pittbull kostet 700 und macht splash-Damage,wenn du siehst der Gegner spammt Venoms,baust du Firehawks und Pittbulls.

Zum Reckoner: Der soll während dem fahren schießen können,verdammt nochmal,das regt mich voll auf,das die GDI das kann,Nod aber nicht.
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  #59  
Alt 08-04-2008, 19:43
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Das liegt daran, dass der Reckoner ein ganz anderes Einsatzgebiet hat als der BMT
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  #60  
Alt 08-04-2008, 20:33
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Zum Reckoner: Der soll während dem fahren schießen können,verdammt nochmal,das regt mich voll auf,das die GDI das kann,Nod aber nicht.
dann hatter den sinn verloren und hätte ein stink normales BMT sein können mit der selben lachhaften panzerung wie das von GDI und das von den komischen möchtegern helden kann sich nicht auf bauen und wenn man den rockener nicht richtig einsetzt bringt der halt nix!ist halt typische NOD einheit mit der du dich in die basis einschleichen musst oder halt als billige aber starke verteidigung
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