|
|
||||
|
||||
das is ja fast ein waschbecken für jedes mädel ;P
und.... psycho, nu tu ma ned so, als hättest du mein angebot abgelehnt. jetzt weiß ich auch wieder, warum mir der arsch so wehtat sonntag morgen... jaja, himbi macht halt doch schwul. und was die spätfolgen angeht: solange nicht irgendwie jemand schwanger wird, und ich mich als vater herausstelle, is mir (fast) alles egal. auch wenn ich eigentlich bis gestern der festen überzeugung war, keinen filmriss gehabt zu haben... ich muss mich da wohl irren. (irgendwie is mir das ja scho bisserl unangenehm. ich mein... man is ja keine 16 mehr. ;D aber was solls, druff jeschissen!)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bor wenn ich nicht so nett wäre, hät ich dich auf den Computer und nicht auf den Boden fallen gelassen. Geändert von ccdx21 (01-04-2008 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo jo darki .. du sagst es
wir sind halt keine 16 mehr da konnten wir noch himbi saufen wie die wikinger und haben danach noch bäume ausgerissen ![]() @ shady. das war der optische eindruck aber kurz vor meiner abreise hab ich ja nochmal ca ne stunde auf darkis feldbett gepennt. glaub mir ich hab auf der heimfahrt jeden knochen gespürt, was aber gut war. weils von den bauchschmerzen abgelenkt hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Joa nun bin ich klüger ^^ ist damals an mir vorbeigegangen... der Nick lässt halt auf was anderes deuten. ![]() Zitat:
![]() ![]() Du hast anscheinend doch zuwenig Filmriss ^^ Naja das werden wir nächstes verhindern und werd weiter mit dir Himbi vernichten aber ich wollt doch beim Turnier mitmachen das nicht stattfand und kalt wars auch draußen -_- wieso müsst ihr immer raus zum saufen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann könnte man ja, falls sie dieses Jahr noch kommen sollte, eine GB 7.1 machen
![]() Edit: Wie war das mit in Wien ist man noch weiter hinten nach als in der Schweiz? -.- ![]() Ums zu korrigieren: Wenn in Zukunft wiedermal 2 GB's pro Jahr geplant werden, kann man ja ein x.1 machen, damit es dann mit der Jahreszahl zusammenstimmt. Geändert von tommie (01-04-2008 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht die in Bayern , die Spritkosten sind abartig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo grad noch editiert tommie ^^ weil wenn heuer noch eine sein sollte dann soll es GB8 sein um mit der Jahreszahl gleich zu kommen. Sonst ist das eine gute Idee mit x.1 Übrigens mit Wien ist hinterher das kann ja nur von ein gscherten kommen aus Gratkorn die gerade mal entdeckt haben dass es Handys gibt und sich Ihren Pincode nicht merken können ![]() Jupp wär a gute Idee, da passt es auch mehr mit der Verständigung mit den Bayern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noticed : Nächstes mal auf direktem Weg zur Lan ohne Zwischenstop in Wien |
|
||||
|
||||
um es mit deinen eigenen "worten" zu sagen:
![]() btw... hab einen hochbekommen *fg http://www.megaupload.com/de/?d=XPKPJVP4 trotzdem danke halba... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Okay, thx fürs uppen. Schau ich mir gleich mal an.
Und ja hier hab ich unseren schizo gut getroffen sagt einiges zu seiner Motivation aus ![]() ICQ? Tjo wenn du mir es so anbietest add ich dich einfach mal ^^