Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitglied der Bruderschaft | |||
David Silverman |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 42,86% |
Raj Joshi |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, das Raj das der Bruderschaft wird (wenn es überhaut einer von beiden wird).
Raj ist einfach klasse und so wie er in seinem Herausforderungsviedeo abgeht ist mal total funny xD. mfg Eli |
|
||||
|
||||
bin für d.Silverman
|
||||
|
||||
In meiner "Last-Night-I-Was-not-Drunken" - Tour , gehe ich nun weiter um hier sogut wie keine Posts(bis auf die ersten 2) zu lesen und einfach meine Meinung hinzuschreiben.
Raj Yoshi sollte es aufjedenfall werden. Silverman ist viel zu Geschäftsmann und Blenderbild. Er riecht zu sehr nach GDI als das ich ihn auch nur 10 Meter abstand zu meinem Haus lasse. Dafür ist Raj verschmiegter und er hat mehr Ahnung! Ein Mann des Fachs der sich auch so mit der Community gut versteht. Er währe für die Bruderschaft und die Z21 perfekter Strohmann zur Außenwelt. ^^
|
|||
|
|||
So, Freitag ist es also soweit. Kanns gar nicht mehr erwarten, wird sicher sau-komisch
![]()
|
||||
|
||||
bin auch für Raj nach dem video zur urteil hat er gute chancen den platz zu holen!
![]()
|
|||
|
|||
Hehe, eine Noob-apokalypse oder sowas solls ja werden
![]()
|
||||
|
||||
ja denke auch RAJ