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#1
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- Beim "Alle Einheiten auswählen"-Befehl ohne Ingenieure und Co. finde ich gut, da man direkt, die gewaltausübenden Einheiten selektiert hat. Man muss aber dazu sagen, die Ingis sucht man wirklich immer wieder. Aber man kann sich ja abhelfen wenn man denen eine Gruppennummer gibt.
- Das Ingis länger brauchen um zu infiltrieren fand ich auch merkwürdig. Zumal das aussieht, als würde er versuchen die Wand vom Gebäude zu hacken oO - Ich versteh immer noch nicht wieso die net nochn paar Codezeilen den Sammlern widmen, die sollen gefälligst zu nem Feld fahren, das sicher ist ^^ Und die sollten mal irhe Wegpunkte besser setzen, und net stehen bleiben, wenn se net mehr weiterwissen. Und ein Bug gibts, wo die Sammler nur halbbeladen zur Raffinerie fahren. Des hamse bei mir ganze Zeit gemacht, bis ichs Match neu gestartet hab. - Der MARV ist echt imba im Geldsammeln, ich benutz den immer erst als Tibfeldfresser und danach gehts ab an die Front. Und man hat dann wirklich so viel Geld, das man in halber Zeit die Armee verdoppeln kann. Einfach nur krass. Von seiner Stärke her ist er gut so. - Der Redeemer finde ich ist dumm. Allgemein benutzt er seine Infantriewaffen zu selten, oftmals muss man ihn sehr na an die gegnerischen Einheiten schicken. Und die Trilasers sind echt bissl langsam. -Der Hexapod, weiß nicht, ich finde die Spezialfähigkeit, Rohstoffe aus zerstörten Einheiten zu ziehen, bissl schwach. Ist nicht vergleichbar mit den anderen Fähigkeiten. Die Stärke ist aber angemessen. - Es gibt ein Fehler bei den HotKey belegungen (zumindest bei mir). Ich lösche immer alle Hotkeys, stelle nur meine ein, die ich brauche, und speicher dann ab. Danach stellt aber das Spiel die alten Hotkeys wieder her und es gibt Überschneidungen bei den Tastenbelegungen. -Und wieso gibt es net irgendwo im Multiplayerbereich eine Auflistung aller momentan offenen Matches? Das doch doof, wenn die nur auf die einzelnen Lobbys aufgeteilt wurden. Des wars ersma von mir ^^ Sayo
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() |
#2
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Also mein Senf sieht folgendermaßen aus:
Ich meine zu wissen das die Schatten in KW verbessert wurden(kann mich auch irren ?_? ). So viel zu den Graka problemen. -Dann mein Wunsch und Stellungnahme von EA zum Druckfehler.: Im Handbuch von TW: Kane's Rache stehen folgende 2 Sätze wovon letzterer korrigiert werden müsste von "Spielern" auf "Spieler". Seite 29 - Globale Eroberung: ,,An jedem müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern oder Computergnern befehligt. Ihr seht meine Anliegen sind bescheiden. MACHT DIESEN VERDAMMTEN WELTKARTEN-MODUS ONLINEFÄHIG, DAS KANN DOCH NIT SO SCHWER SEIN!? mfg Ress ^^
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#3
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Vom Hexapod ist die Spezialfähigkeit zu schwach und sonst auch iwie... hab ich jedenfalls das Gefühl
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#4
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mir sind noch paar Sachen aufgefallen.
a.) wenn man zivile Gebäude einnimmt (Wohnhäuser) und die Trupen wieder rausholt, stecken diese manchmal fest und lassen sich nicht mehr vom gebäude wegbewegen b.) die Spielgrafik wird irgendwie schon am Rand des Ladebildes von MP Spielen angezeigt c.) Die Tastenbelegung für den globalen Modus ist nicht wie im Handbuch beschrieben verfügbar (nur die Leertaste aber kein qwer) |
#5
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naja, dafür kannst das ding teleportieren... was entweder offensiv für nen dicken überraschungseffekt sorgen kann oder im zweifelsfall die zerstörung verhindert.
edit: weitere wünsche für den Patch: bei der GDI (und den Subs glaub ich auch) sind in Waffenfabrik und Rekultivierungseinheit die Positionen von Slingshot und Shatterer im Baumenü vertauscht. Das wäre einheitlich auf jeden Fall sinnvoller.
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Ich bin ein Userpate!
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