Umfrageergebnis anzeigen: Kanes Rache ist... | |||
geil! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 72,22% |
normal |
6 | 16,67% |
furchtbar schlecht! |
1 | 2,78% |
mir egal, aber Z-21 rockt! |
3 | 8,33% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
1. Jo, Karten hat jeder
2. /p reicht ![]() 3. Waren (kurz) vor dem release immer so um die 200-300 on, Freitag abend waren es i-wo um die 1000 wenn ich mich recht erinnere
|
||||
|
||||
mir gefällts
aber das warten bis man ein 3 on 3 spielen kann nervt ein wenig
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wenn die Leute wenigstens drin bleiben würden... es wäre einfach besser wenn der Rang und die Stats im Spiel selber nicht angezeigt werden würden. In der Lobby ist es ok zum "angeben", aber im Spiel führt das nur dazu, dass die einen nur Noobs bashen und die anderen immer feige abhauen
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, also Statistiken sollen schon da bleiben. Ich will meinen Gegner einschätzen können, da kannst du sagen was du willst.
|
||||
|
||||
Aber Stats sagen eig. kaum etwas aus
|
||||
|
||||
Warum? Ohne stats bräuchte auch niemand 500 Zweitaccounts und alles wäre übersichtlicher...
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch gegen Zweitacounts
![]() cncforen.deArea sei da mal ne Ausnahme ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das ist ja kein richtiger Zweitaccount, das ist eher sowas wie ein Firmenwagen.
|