|
|
||||
|
||||
@Chaos Hexer, ich hab DoW mal bei einem Freund gezockt und ich fands im Gegensatz zu C&C nicht wirklich gut. Aber naja, jedem das seine. Ich bleibe bei C&C und du bei DoW, viel Spaß noch!
|
||||
|
||||
Klar Dow, besitzt Einheitenlimite, dass ist nicht jedermans Sache, aber es erfordert mehr Hirn um zu gewinnen. Deshalb spiele ich es lieber, in Kanes Rache sind die Taktiken die ich bis jetzt gesehen habe vollgende:
Seeker spamm Scorpion Tank spamm Nod Mod spamm und noch weitere spamm Taktiken. Aber was ist daran so geil? Ich finde das öde, kannst jeden Fragen vor einem Game was er wohl macht, die Antwort lautet spammen. Ich sehe keine Mischung, ich sehe immer nur einen Einheitentyp in MASSEN, dass ist es was mich stöhrt, ich finde das nicht lustig. Versteht ihr? Viele brauchen in diesem Spiel nur einen Einheitentyp um zu gewinnen, dass finde ich Schade denn es gäbe genug anderes. Und wisst ihr woran das ganze liegt? Das Tiberium bringt zu viel Geld ein, man sollte es reduzieren, dann müsste man auch mal Taktik haben.
|
|||
|
|||
Junge, Junge...
Lass' uns doch?! Wie schon von anderen gesagt, die einen mögen das, die anderen das. Und hey, du brauchst es doch nicht zocken wenn du nicht willst, niemand zwingt dich dazu. Desweiteren geht mir es ziemlich am Ar*ch vorbei, was Magazine zu irgendwelchen Games sagen (inklusive Auszeichnungen) oder wie die Verkaufszahlen sind. Ich spiel' das was mir gefällt, und nicht das, was die Masse zockt. Wenn du hier nur C&C schlecht machen und DoW hochloben willst, dann geh' bitte. |
|
||||
|
||||
Hio
Dann geh doch einfach dein DoW spielen und lass uns einfach mit deinen haltlosen und einfach aus langeweile erfundenen Behauptungen in ruhe... ![]() Das einzigste was du hier erreichst ist die Tatsache , dass du nervst ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Natürlich wird gespammt, C&C ist nun einfach mal ein Spiel in dem man gewisse Massen an Einheiten auf dem Schlachfeld hat und man muss sich nun mal um mehr als 5 Panzer gleichzeitig kümmern. Einheitenlimits sind fürn Arsch, ich spiel grundsätzlich keine. Ich habe keine Lust meine Kriegsmaschinerie irgendwelchen pseudo Regeln zu unterwerfen.
Zuviel Geld? Ich hab nie zuviel Geld ![]() |