|
|
||||
|
||||
Müdigkeit verlass ich! -.- mal meinen krempel einräumen das is hier ma wegkomme
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß euch allen. Wir amüsieren uns solange ohne euch. ![]()
|
||||
|
||||
wir wissen auch wo es schoen ist
![]()
|
||||
|
||||
so
ERSTER ![]() bin gut und vorallem heil heimgekommen @ Bodo ![]() n kleines statement zur lan selber reiche ich hier nach, ich werd mich jetzt erstmal ins bett haun und ne mütze schlaf nachholen aber eins vorweg, ein sau geiles event!
|
||||
|
||||
bin auch schon wieder zuhause angekommen
![]() Die get Boinked 7 war mal wieder ein voller Erfolg trotz einiger Pannen. Vor allem die Turniere konnten trotz guter Orga nur mit Hindernissen durchgeführt werden. (Dass das Renegade Royal ausfällt hätte man evt mal erwähnen können. Die ganze Zeit wusste keiner Bescheid ob es jetzt gerade stattfindet oder nicht ![]() Die Location war in Ordnung, in manchen Belangen auch besser als der altbekannte Standort in Kerzenheim. Durch die großen Tische hatte man jedoch ordentlich Platzmangel. Outdoorevents waren auch wieder super ![]() Btw auch schön mal neue Gesichter wie Kalle Bowo und Feuerreal auf der get boinked anzutreffen. ![]() ok Rest später, werde mich jetzt auch erst nochmal ein wenig aufs Ohr hauen. |
|
|||
|
|||
Joa, bin dann auch Mal wieder zu Hause
![]() Schonmal vorweg, ich fand die Get Boinked 7 ziemlich gut und würde soweit möglich bei weiteren Veranstaltungen wieder dabei sein. Das Atmosphäre und die Location haben gestimmt, das Essen war gut und die Leute nett. Der einzige Kritikpunkt ist die Organisation des CCR Battle Royales. Es gab niemanden der sich verpflichtet fühlte, den Spielern zu sagen, wann was los geht. Bis zum nächsten Mal ![]() |
|
||||
|
||||
ach, das battle royal is ausgefallen? hab'sch irgendwie gar ned mitgekriegt ;D
so, bin auch wohlbehalten zuhause angekommen, die kopfschmerzen halten sich auf einem erträglichen level, bisserl müde und so bin ich halt noch. die gb war auf jeden fall wieder einfach schweinegeil! gut, dass das turniersystem abkratzt, da konnte nun wirklich keiner was für, und die orga hat sich ja echt reingehängt, um das wieder ans laufen zu kriegen. den kleinen stromausfall muss man eigentlich auch kaum erwähnen, wurde ja gut mit den outdoor-events überbrückt. die location is auch top, auch wenn mir der raucherraum gefehlt hat, grad bei dem dreckswetter am freitag. schlafraum und halle allerdings sind super. den schlafraum könnt man nur vielleicht beim nächsten mal auch verdunkeln, das war scho zeitweise recht fies hell da oben. das problem mit den größeren tischen war halt echt der platzmangel. die tische an sich fand ich zwar sehr angenehm, weil man sich mal bisserl ausbreiten konnte, aber leider konnt man sich deswegen kaum in der halle bewegen. das war nen bisserl schade, und grad als nachts noch leute in den reihen gepennt haben war da teilweise echt kein durchkommen mehr. alles in allem: wieder mal ein event der spitzenklasse - daumen hoch und danke dafür, liebes orgateam! jetzt bin ich mal gespannt auf fotos...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Und ich weiß jetzt auch endlich, was Himbi ist
![]() Die nächste GB besuche ich definitiv mit Rechner und Sitzplatz ![]() War schön, einige Leute endlich mal wieder reallife zu sehen/hören und das Ausmaß der GB gegenüber den ersten beiden: Ja Wahnsinn! Riesenlob an die Orgas, Riesenlob an die Cateringabteilung und Riesenlob an FighterDW, der mich da endlich mal hingeschleppt hat ![]() Freue mich auf die Photos ^^ Gruß Germi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |