|
|
||||
|
||||
ich vermute, dass das ähnlich laufen wird wie bei generals und zh damals: hauptsache, man hat irgendein tw in beliebiger sprache und version installiert, dann wird man kw installieren und spielen können.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
die 18 version ist kompatible mit der 16er TW wollte es auch nicht ganz glauben was auf der verpackungsrückseite drauf steht aber ist tatsache ^^
fand es nur lustig das meine ip bis heute gespeert war!konnte mich nicht online anmelden bis heute ![]() |
|
||||
|
||||
ja die KW18 ist kompatibel mit TW16
![]() ich finds nur lustig: Im laden sieht man den Unterschied nur im USK-Symbol, und wenn die gemischt im Laden stehen ... naja man kann schnell daneben greifen.