|
|
||||
|
||||
In der Hoffnung ihr beiden habt legalles AR2 gebe ich euch denn Tipp beide die Firewall auszuschalten.
![]() Und wieso dir dein Vater dir die Ports nicht freischaltet ist mir ein Rätsel. ![]() |
|
|||
|
|||
die firewall ist aus bzw. lässt alarmrot durch. und dass mit den Ports ist so ne art verfolgungswahn^^ alles was nicht irgendwie notwendig ist bietet möglichkeit, von aussen rein zu kommen, also wirds dicht gemacht^^
also is Hamachi die einzige lösung für mich... |
|
||||
|
||||
Es gibt x Threads hier zu Hamachi und C&C... ich kenne keinen davon der irgendwie zur Zufriedenheit aller beantwortet wurde.
![]() Bitte deinen Dad darum die notwendigen Ports für RA2 freizuschalten oder deinen Rechner in die DMZ zu setzen. ![]()
|
|||
|
|||
hmm ich bin die letzten tage nicht ganz so faul wie sonst, also hab ich die meisten anderen hamachithreads schon gelesen, hat aber nix gebracht...
das mitd em Ports freischalten wird nix, das hab ich auch schon verzweifelt zum Earth 2150 TMP spielen versucht.... der ist ein bisschen stur. was genau ist DMZ? |
|
||||
|
||||
DMZ = Demilitarized Zone.
Damit wird dein Rechner quasi am Router vorbeigeleitet und verhält sich als wenn er direkt an der Leitung hängen würde.