|
|
||||
|
||||
Es gibt eindeutig zu viele sogenannte Superstars.
Wer soll die sich merken? Wer will die sich merken? Früher nannte man das evtl. noch Sternchen, nicht mals Stars. Aber das ist ja gar nicht das Thema hier. ![]() Wieviel mehr würde die Musikindustrie an mir verdienen wenn die Sperre kommt? Tja wird wohl bei 0,00 liegen. Wenn mir was gefällt, dann kauf ich mir die Musik. Aber das passiert tatsächlich eher selten, weil mich nicht wirklich viel überzeugt.
|
||||
|
||||
Mit der Sperrung von Musikpiraten fängt es an.....
Als nächstes kommt dann die Filmindustrie....... Wenn die ihre Produkte aber mal zu vernünftigen Preisen anbieten würden, wäre das Gejammer wohl nicht so groß. |
|
||||
|
||||
Toll dann ist mein zugang gesperrt. Und der von der ganzen starße auch^^
Kann mich ja über W-lan wieder verbinden, also nützt das doch eigentlich nix... |
|
||||
|
||||
wenn dein anschluss und der deiner ganzen straße gesperrt ist, mit was willst dich denn dann verbinden um ins netz zu kommen? o0
|
|
||||
|
||||
Wenn sein Anschluss gespeert ist nutzt er halt den von Nachbarn, wird der gespeert nimmt er den nächsten, etc. klar irgentwann is mal die Strasse dicht aber dann gibts stress von den Leuten die nie was gesaugt haben weil die ihren anschluss wieder wollen
|
|
||||
|
||||
er hat ja bereits gesagt dass in seiner gesamten straße der anschluss dicht gemacht werden würde^^
|
|
||||
|
||||
Ja ich meinte aber das nach und nach alle gesperrt würden.
Und klar dann wäre irgendwann auch die ganze straße gesperrt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich verstehe ich die ganze poletik net. (net weil ich so jung bin -.-)sie beschweren sich das so wenig geld bei uns zu hause ist und wen sie den unser internet weg machen und wir dafür den geld ausgeben müssen für die cds bleibt uns weniger geld zu hause. weil auch bei cds auch noch die 19% mehrwerdsteuer drauf kommt also ist das totaller schwachsinn.
|