|
|
||||
|
||||
Wohl gemerkt, nur eure bestätigten Niederlagen
![]() |
|
||||
|
||||
Moin...
sagt mal , gehts noch Jungs und Mädels ? ... des war ein Funabend,kein Tunier , also bleibt mal aufen Teppich . Und demnächst nicht so früh abhauen . Funabend nur 1,5 Std is bissel Mager . Freitagabend ,da hat man normal bissel mehr Zeit ![]() Gehabt Euch ... und TMOA , Deine Storry is n!c3 , auch wenns nicht ganz passt ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
evtl. solltet ihr euch dann einen neutralen Punkterichter zulegen...scheint ja doch etwas unterschiedlich von der Auffassung Sieg und Niederlage zu sein ! ![]() @Topic: GW zu den errungenen Orden! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Sag das hippiekiller, nicht uns. ^^
|
||||
|
||||
"Und sie zogen aus um die Menschen zu befreien, ihren Geist zu reinigen und ihre zu erlösen." - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation" Es gilt als eine der höchsten Pflichten eines jeden Zivilisationisten auszuziehen und seinen Glauben und seine Überzeugung zu vertreten. Wir tragen das Feuer des Phönix selbst in dunkelste Herzen und erleuchten selbst finserste Gedanken. Mit dem Wissen über die reinigende Kraft der Flammen erlösen wir abgefallene Schafe und selbst verblendete Hunde. Einige unter uns nehmen sich dieser Pflicht besonders akribisch an. Sie fühlen sich berufen als Priester der Zivilisation hinaus zu ziehen um die Lehren der Zivilisation Tag für Tag zu predigen. Diese Idealistien unter dem Banner des Phönix sollen heute geehrt werden! Area_51 Eliminator FinalDestiny überreiche ich hiermit den "Orden der Überzeugung"! Resistere Inutile Est! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch^^
|
|
|||
|
|||
Sie haben es verdient!!!!!!
Meinen Glückwunsch!!!!!! |
|
||||
|
||||
auch herzlichen glückwunsch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen glückwunsch,weiter so.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch wünsche ich euch noch nich schlecht
und nich vergessen der lieblingslink www.z-21.de ^^ Geändert von TMOA (18-03-2008 um 22:40 Uhr). |