|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, sollen die GDI ja auch noch wieder die Möglichkeit haben, Fahrzeuge im Feld zu reparieren.
In dieser Kombination schon recht interessant. |
|
||||
|
||||
Die Rep-BMT haben nur die Steel Talons. Und die haben jedoch keinen Rüttler, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
|
|
||||
|
||||
achso basti ja dann kann ich es mir so denken
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann auch mein falscher Gedanke sein. |
|
||||
|
||||
Nein, stimmt so. Repair-APC ist Steel Talons only.
|
||||
|
||||
Ja der Rüttler, oh man da wackelts in der Kiste...
bor was ein scheiß Name. Ansonsten nette Einheit, wie sieht es da eigentlich mit Friendlyfire aus? |
|
||||
|
||||
Sind die Namen jetz eigentlich sicher oder sind es wieder nur vorläufige, wie es anfangs bei Tiberium Wars war?
|
|
||||
|
||||
Kanes Rache ist bereits Gold... die Namen sind fix
|
|||
|
|||
also wenn ich rüttler höre denk ich automatisch an einen wackerstampfer ode rne rüttelplatte :Rofl: hat wohl was mit meinem beruf zu tun aber wieso hat der sone schicke panzerung?finde die vom scorpion doch schon solide!hätte es besser gefunden wenn er so an stealthtank oder an den laser angegepasst würde da die waffe ja sehr effektiv ist
|
|
||||
|
||||
Was haltet ihr jetzt von den gefürchteten Rüttlern?
Bisschen schwach auf der Brust oder? Vorallem gegen Inf und Gebäude könnte er mehr reißen... |
|
||||
|
||||
ich bin auch ned unbedingt angetan. ich mein, is scho nen lustiges teil irgendwie, und nen paar dabeizuhaben schadet sicher nicht - aber richtig überzeugt von seiner leistungsfähigkeit bin ich nicht. ich hatte persönlich zumindest in der kampagne nicht wirklich angst vor den dingern, im gefecht besaßen sie eher unterhaltungswert als ernsthaften nutzen.
wobei sie gut positioniert und mit entsprechendem micro (was ich einfach nicht habe ;D ) sicherlich zu gebrauchen sind. außerdem werden sie irgendwie nicht zerstört, wenn eine brücke unter ihnen zusammenbricht, sondern können durchs wasser an land fahren. weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber das is mir am wochenende mal aufgefallen. kann aber auch ein mapbug sein.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja, die schweben ja auch... von daher kann das durchaus Absicht sein.
|
|
||||
|
||||
naja, aber sie versinken im wasser, und fahren auf dem grund...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |