![]() |
|
|
||||
|
||||
jo ka wo jens is :S
|
|
|||
|
|||
sorry, hatte vercheckt, dass der geburtstag meiner freundin auf dem sonntag liegt und dann nicht dran gedacht hier bescheid zu sagen. bitte meine unzuverlässigkeit zu entschuldigen. wie siehts heute abend so um 20 uhr aus ?
|
|
||||
|
||||
ich empfinde euer verhalten als extrem unverschämt. ich habe mir den abend extra freigemacht und jetzt ist KEINER von euch beiden da.
|
|
||||
|
||||
häh? ich weiss von nix dass heut abend was sein sollt, steht ja hier auch nix zu!?
|
|
||||
|
||||
das hat Zocker mit Earthman abgemacht...
![]() |
|
||||
|
||||
wie bereits gestern zockergod gsagt, ich hatte davon keinerlei info, und da auch hier kein wort darüber verloren wurde und earth auch gar nicht online war gestern kann ich das auch nicht nachvollziehen...
um so etwas zu vermeiden halte ich es sowieso grundsätzlich für erforderlich hier im thread eine termineinigung zu finden, damit sich da auch jeder drüber informiern und es nachvollziehn kann |
|
|||
|
|||
benni und ich hatte den mittwoch unter vorbehalt ausgemacht da er nicht wusste ob chriz zeit hat. war also nix fix. trotzdem hätte ich nochmal posten können, dass ich keine zeit habe. aber bestätigt wurde der termin von benni ja auch nicht. naja...wie auch immer...dieses wochenende gehts bei mir wohl überhaupt nicht. meinet wegen montag 20 uhr...
|