![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MuMu 4Ever |
|
|||
|
|||
du bist echt der größte lucker den ich kenne. erst schlägst du mich darin den besten rang zu besiegen, zur erinnerung meiner war 120, den sieg musste ich mir echt hart erkämpfen und du noobst rang 30 einfach mal so weg
![]() ich gönne es dir natürlich, da man in tw echt niemanden unterschätzen darf ![]() ![]() MuMupower
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ähm... hier nur Replays!
|
||||
|
||||
Hio
So...dann hab ich auch mal wieder Zeit gefunden .... nu aber keine Gegner mehr ![]() in diesem sinne³: Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (03-03-2008 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
und doch noch einen erwischt ^^ Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (03-03-2008 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Edit: Bestätigt von XMuMuX
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von RedBasti (03-03-2008 um 21:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
so, das letzte für heute denk ich
Edit: Bestätigt von XMuMuX
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von RedBasti (03-03-2008 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bekomme keins mehr hin
![]() Benni hätteste mal deine Reps gepostet hätte dein sinnloser Beitrag wenigstens etwas Sinn gegeben ![]() #25 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin ein 1 v 1 nooooooooob ! |
|
||||
|
||||
Um die Uhrzeit lohnt sich das Spielen überhaupt gar nicht
![]() Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (08-03-2008 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
servus mädels !
#1 - 3 MuMu Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von RedBasti (09-03-2008 um 18:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Edit: Kontrolliert von XMuMuX. Erstes Spiel ok, zweites mit falschem Nick gespielt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von RedBasti (06-03-2008 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das irgendwie missverständlich?
![]() Im ersten Replay hab ich ausversehen ein Forschungslabor gebaut ![]() Als ich gemerkt habe dass ich ja gerade ein Event Spiel mach hab ich es verkauft ohne davon profitiert zu haben ![]() Beim zweiten dürfte es keine Probleme geben haben. Edit: Kontrolliert von XMuMuX, Nummer 9 zählt nicht, Nummer 10 ist ok Geändert von RedBasti (06-03-2008 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
und wieder 2
#26 #27 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Typ beim zweiten Spiel dachte sicher schon er hätte das Ding in der Tasche
![]() Edit: Bestätigt von XMuMuX
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (06-03-2008 um 09:52 Uhr). |