|
#6
|
||||
|
||||
|
Das gehört doch zur GB, dass alle voll sind.
Wenn ich das richtig seh, haben 112 bezahlt, 8 Leute müssen noch bezahlen. Wenn du dich beeilst, wird es noch was. Außerdem muss man doch noch die 15 Plätze des Teams abziehen. ![]() Auf der GB wirst du wohl kaum von Kollegen gesehen oder?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |