|
|
||||
|
||||
Schon entdeckt, und natürlich schon gleich mal da gewesen.
![]()
|
||||
|
||||
sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
Du hast ein Visum bekommen?
![]()
|
||||
|
||||
So, ich bin den jetzt wieder bis Freitag offline. Also bis denn Jungs & Mädels.
![]() PS: nurnoch 53 Beiträge ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt ist der Matze I noch kein Viertel Jahr beim Bund und schon nimmt er so viel Einfluss, dass es in den Zeitungen steht!
Z21 hat ihn da wohl eingeschleust? ![]() ![]() Das ist überzogen meint ihr? Hier steht es! Jetzt sollen die sich bei der Bundeswehr an Z21 anpassen und einen neuen Orden rausgeben. So ist Matze I das ja schließlich von Z21 gewohnt. Die "FDP-Wehrexpertin" (sowas gibt es?) sträubt sich zwar noch, auch einige SPD-Politiker, aber das hat Z21 noch nie aufgehalten. Weiter so Jungs! ![]()
|
||||
|
||||
Bin daaaaaa!!!!
![]() ... Und grad vor Dienstschluss nochmal so richtig schön gelacht. 2 aus unserem Zug dürfen länger machen um ihren Spint aufzuräumen. Da gibt unser von allen verhassten Stuffz den hinweis:" Funker X, Funker Y, ihr wisst, was ihr jetzt noch zu tun habt." Da sagt Funker X natürlich nur "Jawohl". Und unser Stuffz darauf nur:" Jawohl Wixxer oder was.? Wollen sie mich etwa Wixxer nennen!". Da kam von Funker X nur die Antwort:" Jawohl herr Stabsunteroffizier" Der ganze Zug hat sich so weggeschmissen ![]() Aber der Arme Funker hat jetzt bestimmt keine schöne Stunde die er länger machen muss.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (07-03-2008 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Komische Maßnahme.
Da hat er endlich mal einen, der ihm immer brav zustimmt, ohne dass der Gedanke erst der Umweg über das Gehirn zum Mund geht und dann ist es auch nicht richtig. ![]() Was hat denn dem Stuffz Wixxer nicht gepasst? ![]()
|
||||
|
||||
Es kann sein, das ich fürs restliche WE kein Internet mehr hab. Aufgrund eines Neuen Routers. Das dauert zwar nicht Lange, aber da mein Vater das macht.
![]()