![]() |
|
|
||||
|
||||
Also ich verstehe das nicht; habe gestern Abend bestimmt vier mal das Automatch, sowohl im BC als auch ohne, jeweils ca. ne halbe Stunde laufen lassen - ohne Erfolg. Kein einziges Match wurde gefunden!?!
![]() Wie sieht das bei euch aus?
|
||||
|
||||
Ja also bei mir dauerts auch meistens sehr lange. Aber eine halbe Stunde...
![]() Klickst du auch auf Suche Ausweiten? |
|
|||
|
|||
xmumux, das war ja mal echt knapp das du da gewonnen hast, eine kampf hast du dich da ja nicht wirklich gestellt.
ganz schön peinlich ![]() kurze mitteiling von mir. wir müssen das automatch turnier leider unterbrechen da ich seit gestern nicht mehr online komme und mir so mit schon an die 15 siege durch die lappen gegangen sind.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
am Montag abend waren wir mit 4-5 Leuten gleichzeitig im AM .. keiner fand was, obwohl wir alle gleichzeitig suchten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mir irgendwie nur vorstellen das der bei zu starker Nickgleichheit die Leute nicht miteinander verbindet
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die Lobby keine Spieler anzeigt, oder der Server sie nicht abfragt, sucht er auch keine im AM. Also mir hilfts meistens
![]()
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage. In den Regeln steht ja nur was von Tech-Zentrum, also darf man Stastekammer,Arsenal und Schrein d. Geheimnisse bauen?
|
||||
|
||||
Ja, darf man
![]() |