|
|
||||
|
||||
Ja, Bruder Marciom steht seine Rolle wirklich gut!
|
|
||||
|
||||
Habt ihr die Mukke gehört?!!!
Ich freu mich auch schon sehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.. naja ich will lieber wieder die Music von Frank Klepacki
![]() Nur den werden Sie wohl nicht mehr angagieren in Zukunft... außerdem arbeitet er in letzer Zeit für Petroglyph Games.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Aber der Trailer macht wirklich Lust drauf!!!
![]() |
|
||||
|
||||
was ich interessant finde ist, dass Kain zu Marcion(oder wie der Anführer der BLack Hand auch immer heißen mag)
"it is time that you see the future" sagt und dabei zu seiner Maske greift - anscheinend um sie abzunehmen. Was also kann sich darunter verbergen ? Vlt. hat Kain an sich selbst Tiberiumexperimente durchgeführt, er ist selber ein Alien .. oder etwas ganz anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Immernoch KANE!
![]() ![]() BTT: Vielleicht hat er ja Haare durch seine Experimente bekommen. ![]() Aber ich denke auch dassa ein Alien ist oder jetzt ne Tiberiumfresse hat.^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat jemand ein Bild davon ich finde nur was was net funktioniert von der rückseite^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten denke ich, dass er seine Maske halt abnimmt und darunter normal aussieht. In TW hat er ja auch keine Narben mehr. |