![]() |
|
|
||||
|
||||
Das heisst aber trotzdem nicht das Platz 1 das Computerspiel bekommt
![]() Lesen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Wenn das ausgelost wird geh ich dann Inaktiv :/
Kein Bock für etwas zu machen weil ich es eh nicht dann bekomm wenns ausgelost wird -.- Ich habs verstanden dass 1.,2. und 3. etwas aus dem Preispool bekommen. Darunter ist auch ein PC-Spiel, dass man sich aussuchen darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
wo steht das ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wir haben verschiedene PC Spiele noch für Aktionen. Welches nun genau in den Preispool kommt hängt von versch. Faktoren ab:
- Anzahl Teilnehmer - Replays - allg. Ablauf des Events Ob man sich das Game schlussendlich aussuchen kann ist nicht entschieden, aber wahrscheinlich ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin ein bischen plöt nach dem ich noch nicht geschlafen habe.
dummer weise kann ich nicht auf registrieren klick um mir einen account zu machen. und nun? bitte um schnelle antwort ![]() ich will gamen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe...
Du gibst als nick einfach deinen Wunschnick ein und klickst dann auf LogIn. Musst dich nicht mehr registrieren. Das hast du ja schon mit deinem EA-Kontoname gemacht. Versuche mal ob es funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
Man legt ihr ein Tempo vor
![]() |
|
||||
|
||||
Du glaubst mir nicht wieviel ich schon hab
![]()