|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom Singelplayer
*frustablass*
Boar ich hab nun den Singelplayer durch und in der letzten Mission bäääää ![]() Das sieht man wie scheisse das alles wirklich ist. Man tötet 3 Wissenschaftler da kommen zig Leute an die auch kontinuierlich neu erstellt werden da kann man richtig zusehen wie die immer wieder auf dem selben fleck rauskommen. Totaler Auschuss Und dann immer nebenbei so ein rudiges Gelabre: "bitte alle eindringlinge im gefängnisblock melden" "bitte keine steine in glashäuser werfen, ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen" "WARNUNG: arbeit ist nicht alles im leben" "ACHTUNG: die bretter die die welt bedeuten sollen nicht zum bau von baumhütten verwendet werden. das wäre dan alles" "frage nicht was dein land für dich tun kann den was dir heute noch schwer erscheint wird dir morgen schon leichter fallen" Totaler idiotendreck so ein gesabel muss man sich nun 3 h anhören.Oder bin ich der einzige der das hatt? lol ![]() Man könnte meinen das hatt eine andere Firma gemacht und nicht Westwood das Spiel ist echt unterstes nivo geworden. Wenn ich an die Firestorm Missionen denke: *treum* Da kamm so richtig krasses Feeling rüber Aber in renegade ist der SP einfach nur schlecht. Steht so ein Kommunikationsteil von Kane in seinem eigenen "Büro" Und dann kommen solche komentare wie: "KANE: willst du jetzt auch noch mein Schlafzimmer entweihen?" "Havok:einmal Abrisskomando bitte" Das ist doch echt übrig Und dieses verschissene 10sec Endviedio "Havok: hätt ich auch mit links gemacht" PFF das war volle zeitverschwendung da auf Singelplayer zu clicken. Bäääää*heul*
|
||||
|
||||
Ich bin gerade in der 12 Mission !
![]() Naja, die Sprüche nerven, aber im großen und ganzen ist der SP auch gelungen ! ![]() Sonst spiel halt den MP ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde den SP ganz gut gelungen!
Die Sprüche sind ein Feature,das soll lustig sein! (hab am anfang auch gut geschmunzelt ![]()
|
|||
|
|||
.."spoileralarm"?
Endvideo und viele witzige Szenen wurden mittlerweile gespoilert, der fairness halber sollte jetzt noch jemand die handlung der restlichen Videos ausführlich veröffentlichen damit jeder der Renegade noch nicht hat garantiert keinen Spass mehr am sp hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab das Gefühl, daß die Sprüche in der US Version anders sind.
ich kann sie bei Gelegnheit mal aufschreiben, was in der US Version so abgelassen wird. |
|
|||
|
|||
Zu Kurz, dummen Abspann
|
|
||||
|
||||
"bitte keine steine in glashäuser werfen, ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen"
"WARNUNG: arbeit ist nicht alles im leben" "ACHTUNG: die bretter die die welt bedeuten sollen nicht zum bau von baumhütten verwendet werden. das wäre dan alles" "frage nicht was dein land für dich tun kann den was dir heute noch schwer erscheint wird dir morgen schon leichter fallen" *ggg* <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ich habe alles durch ist easy ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir hat der SP auch Spaß gemacht, auch wenn er teilweise recht happig war, und das Feeling war schon cool. Ich weiß auch nicht, was Du da hast, die Sprüche fand ich auch ganz lustig. Klar, wenn man das Level nicht schaft und sich die Sprüche bis zum vergasen anhören muss, können die nerven, das glaub ich gern
![]() Ansonsten: wenn Dich alles nervt, spiel halt wieder Quake ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fand den Singleplayer mode einfach nur schlecht, die KI ist ja DERMASSEN dumm... ne das kann keinen richtigen Spaß machen. Auch ist es wie in jedem Shooter das typische "Suche Schlüssel, vernichte Gegner".
Allerdings fand ich die Meldungen in der letzten Mission witzig, aber die Beste scheint es in der deutschen Version ja nicht zu geben? "Intruder alert! Alert canceled! Intruder alert! Alert canceled! Intruder alert! Alert canceled! Intruder alert! Intruder canceled!" Kann man hier nicht so richtig wiedergeben, ist als im Spiel aber gut gemacht. - Yarc |
|
|||
|
|||
Doch, die gibs in der DV auch
![]() |
|
||||
|
||||
am besten fand ich aber. auf den schiff als er die gefangen befreite und dann sagte.(nicht ganz so wie ich aufschreibe)
Havoc: geht zur uboot,wir treffen uns dort! Kriegsgefangene:was?!sie wollen alleine gegen alle?! Havoc:ja..........is ein bisschen unfair!...... vielleicht sollte ich mal mit links schissen!! |
|
|||
|
|||
erm.. wenn ich mir das so anhöre glaube ich mittlerweile dass sich der kauf des daddels wohl doch ned lohnt.
Ich meine wenn ich da nen Feind hab, der dumm ist vor dem man nochnichtmal respekt haben muss und der zu alledem noch als vollidiot dargestellt wird, wo bleibt da das sogenannte "feeling??" wo soll da kriegsfeeling aufkommen, wenn man nur kanonenfutter vor sich hat? (ss2 is da noch stylischer) Vorallem wie passt das in das Bild von NOD die eigentlich böse Terroristen darstellen sollen? ich denke wenn dann auch wirklich ein ebenwürdiger Gegner, ggn den man kämpft als son billigen klamauk Verschnitt von NOD. Nun scheint es mir auch langsam klar zu werden warum es nur ne MP-Demo von renegade gibt, weil das rockt wirklich. -virus |
|
||||
|
||||
Also ich fand den SP richtig gut, bis zu diesem Forschungslabor in dem man gegen diesen Mutanten Raveshaw kämpfen muss. Außerdem fand ich den Endgegner auch schlecht.
Ich hatte eigentlich gehofft das es im Tempel zu einem richtigen Showdown zwischen Havoc und Raveshaw kommt und das vielleicht Kane noch kurz zu sehen ist wie er die Zerstörung des Tempels überlebt. Insgesamt hätte ich die Endmissionen etwas mehr an denen aus dem Orginal C&C orientiert, so dass man wirklich das Gefühl hat bei den letzten C&C Mission live dabei zu sein. In den Endvideos des Orginal C&C war Kane immer noch im Tempel, als der dann einstürzte. In Rengade scheint er im Tempel gar nicht anwesend zu sein, sondern taucht nur als Hologramm auf. Es wäre doch viel besser gewesen wenn Havoc Kane jagen würde und dann z.B. von Raveshaw aufgehalten wird. Während die zwei dann kämpfen könnte Kane entkommen oder so. Das einfach mehr parallelen zu C&C da wären, wäre besser gewesen. Ist jedenfalls meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Ich habs mir nur wegen der Demo gekauft, hätt es die nicht gegeben hätt ich das nicht gemacht den der MP hatt mich eigentlich überzeugt.
Der humor sollte wohl in Renegade gut ankommen wie das bei DUKE 3D wahr. Ist wohl etwas misslungen ![]() Die Gegner KI ist echt lol wenn man sie trift machen sie irgendwie undefinierbare Bewegungen und zappeln rum wie gestört ausser die "Zwischengegner". @Magicq99 tja bei Westwood magelt es halt an Leuten wie dir und mir ![]()
Niemand widersetzt sich mir. Geändert von QUAKERxnc (20-03-2002 um 15:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde der single player modus ist genauso lahm wie bei allen anderen shootern auch. hatte nach zwei missionen keinen bock mehr, weil es dummes leuet abballern ohne neachdenken oder ähnlichem ist.
SP suxx
|
|||
|
|||
ich finde den SP einfach nur total langweilig. Man vermisst alles, was WS sonst so in RTS an feeling aufkommen lässt!
Der MP würde total rocken, könnte ich lagfrei zoggn
|
||||
|
||||
Ich find, dass es SO VIELE Gegner gibt, dass es mir egal ist, ob sie nun dumm sind oder nicht !
Hauptsache sie sind Tod ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hmm zum thema sp allgemein, also seitdem alle ne flat haben und auch viel MP gedaddelt wird waren glaube ich Deus EX und Hlaf-Life die einzigen spiele die ich mit suchtartigem Verhalten
![]() Vorallem in Half-Life hat die Ki, bis auf einige wenige Male, mmn ziehmlich gerockt (hab nur hard gezoggt). Und die perkte Art wie die storylines der beiden shooter in szene gesetzt wurden sind mmn nach nochimmer das Maß aller Dinge, wobei ich Deus EX bald noch fetter find, vonner story her. vorallem aber denke ich dass sich bisher, einmal von den mmorpg spielen abgesehn, kein Spiel das multiplayer only war durchgesetzt hat. Die einzige chance f. renegade dürfte eine lebendige Mod community sein und dass wird sich erst mit der zeit zeigen, da das ganze mit team based shooter auch bald mal ausgelutscht sein muss. Alleine f. HL gibbet schon mehr als ein dutzend solcher mods mit allen möglichen variationen, ich bin gespannt was Renegade (und seine mods) bieten wird, dass dem spieler wirklich zu einer neuen Ebene verhilft und ihn auch dauerhaft fesselt ![]() -virus |
|
|||
|
|||
![]() Der SP rockt!!!!
Ich find die Story einfach geil!!!! Nur das mit den mutierten Raveshaw hat mir nicht so sehr gefallen. Naja, dass mit der Ki. Denk mal hinter dir kommt eine Truppe von Chinoks abgesetzte Soldaten, die dir nach rennen und in den Kopf ballern. Und dann noch Rienforcements von einen Offizier argggggggggg. Mit den Sprüchen: Locke: Ich sehe das ein Gebäude auf der Karte nichtmehr angezeigt wird, Havoc waren sie das? Havoc: Sie wiesen ja wär es war. Es hört sich irgendwie komisch an wenn dann der Spruchwechsel kommt.
|
||||
|
||||
Ich hab das Spiel jetzt ganz durch und kann nur sagen:
SUPER!!!!!!!!!, wo ist das Addon ? ![]() Ich finde, dass es etwas kurz ist, aber sonst absolute SPITZE ! RENEGADE ist halt doch ein gelungenes C&C ! Zum Endvideo: Ich fand ganz gut ! Naja, war eben nicht sehr viel Action drin, aber sonst OK ! :hu: Und jetzt heisst es für mich: MP MP MP MP MP MP MP MP MP ! ![]()
|
||||
|
||||
Sp war eigentlich sehr gut, dass Ende war nicht mein Fall!
Und einige stellen im Spiel waren dreck.... Aber sonst hatte ich meinen Spass besonders in der letzten und vorletzten Mission!
|
|||
|
|||
Also ich zock erst mal SP durch, bevor ich MP mache.
Aber im Moment kotze ich einfach nur ab. In der Mission, in der man Sidney beschützen soll, rennt mir Hotwire ständig entweder genau vor den Lauf oder genau in den Kugelhagel der Feinde rein. Immer kurz bevor sie an ihrem Ziel ist, bin entweder ich tod, weil ich ihr gar nicht so schnell folgen kann bzw. nachladen kann, oder sie ist tod. Klasse Schwachsinn! Statt das die NPC hinter einem bleiben, rennen sie einem immer direkt vor der Nase herum. In dieser Hinsicht ist der SP für mich beschissen geworden. Meine Erwartungen sind nicht erfüllt. |
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht sagen, dass Renegade der perfekte Shooter ist, aber ein paar der Punkte finde ich ungerechtfertigt:
Zitat:
Zitat:
![]() Die Geschichte passt mir auch manchmal nicht! Wieso muss ich ständig Wissenschaftler retten? Das passt mir nicht. Aber durch die Videos ist sie spannend erzählt, und macht auch deshalb spaß! Auf einer Skala von 10 Punkten würde ich dem Singleplayer 8 Punkte und dem Multiplayer 9.5 geben! ![]()
|
||||
|
||||
also, der Singleplayer rockt fast genauso wie Multiplayer - ist der beste SP-mode, den ich seit HL bei nem Ego-Shooter gesehen hab (selbst AvP2 find ich net so genial - aber da konnt ich auch keine Panzer fahren
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Der beste SP bei nem Egoshooter war lange Zeit Unreal für mich HL konnte mich nicht wirklich begeistern, außer eine Szene, wo son Teil (das aussah wien Facehugger) aus ner Tür kam und ich mich das erste Mal in einem PC Game tierisch erschreckt hab.
Dann war mein Favourite FPS SP der von AvP2 mittlerweile halten sich AvP2 und Renegade im Bereich SP vorne. |