|
||||
|
||||
Enemy Territory: Quakewars
So Leute, wollte mal fragen ob es in unserer Community QW-Zocker gibt.
Kleine Einführung: http://www.planetquakewars.net/The_Game/Game_Info Wer einen ausführlichten Test lesen möchte hier: Review von ign.com Ich war damals schon von RTCW begeistert und hab den inoffziellen Nachfolger Eneme Territory (kostenloser Shooter, mit noch immer recht aktiver Szene) gerne gespielt und Quakewars hat das schöne Teamorientierte Gameplay verfeinert. Anders als bei vielen andern Shooter, gibt es auf QW_Maps immer Angreifer und Verteidiger und diese haben immer ver. Missionsziele zu erfüllen, die ver. Klassen werden alle benötigt und haben ihre eigenen Ziele teils. Nach kurzer Eingewöhnungszeit (Wissen was für Ziele jede Karte hat z.B.) macht das Game wirklich viel Spaß, besonders mit guten Teamkamaraden (die möglichst über Voice-Chat miteinander kommunizieren) wobei ich "gut" nicht auf "ich töte am meisten" sondern eher auf fähiges Teamwork beziehe. Fahrzeuge, wie Flugzeuge sind vorhanden, sind aber keineswegs zu stark. Möchte euch die Demo ans Herz legen die man Online in vollen Zügen spielen kann. Genug der schönen Worte, Habt ihr es schon mal gespielt? Gefiel es? Warum? ![]() Würd mich über rege Beteiligung freuen, MfG camva |
|
||||
|
||||
Hio
![]() add mich mal im icq ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
also ich als alter RTCW/ET hase habs natürlcih in de rbeta gezockt abe rmuss sagen das mir das alte besser gefallen hat weil mich das zu sehr an BF erinnert....die karten sind schön aber sonst....neee nicht so mein fall
und zur ET szene: da sind hauptsächlich nur noch polen und deutsche...also ist das nicht mehr so schön multikulti |