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#1
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war das nicht der, der erdbeben hervorrufte?
ich fand den scho geil, nurn bissel langsam war er schon |
#2
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War extrem schwer einzusetzen in RA1.
Bevor man das Ding in Reichweite einer gegnerischen Basis bringen konnte war es meist schon kaputt. Setzte man eine Eskorte ein um das zu verhindern konnte man die Eskorte auch gleich abschreiben da der MAD zwar kein 'Friendly Fire' kannte - dafür aber ein 'Friendly Earthquake' hervorrief.
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Zitat:
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#3
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Mal so ganz allgemein:
Der in TW eingeschlagene Weg gefällt mir und ist eine gute Mischung aus klassischen CnC-Elementen und modernem Gameplay. Gerade das Interface finde ich nach wie vor sehr ansprechend und hoffe auf ähnlich viel Komfort in AR3. Einige Sachen, die in TW eingeführt wurden, fügten sich nicht von Beginn an gut in das Gameplay und es brauchte noch einige Veränderungen bis alles passte. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Kran. Die Erfahrungen aus TW sollten also unbedingt nicht verworfen sondern von Beginn an in AR3 integriert sein. Im Vergleich zu TW sollte sich AR3 vor allem durch den Look (ok, das trifft bereits zu) und die Möglichkeit Seeschlachten auszutragen unterscheiden (auch das trifft zu). Einer meiner größten Wünsche wäre die Aufgabe von extrem kleinen Karten. Redzone Rampage oder auch Frontier Fracas sind so zwei Beispiele, die eigene Base verteidigen und an den Gegner rantowern sind hier der gleiche Vorgang.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
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Und gibt uns einen vernüftigen Map Editor!
Kann man nicht oft genug sagen. ![]() |
#5
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Ich sehe kein Grund warum es nicht auch für AR3 ein Worldbuilder geben wird...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#6
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Der WorldBuilder ist bzgl. der Landschaftsgestaltung erste Sahne aber bei den Möglichkeiten mit Skripts zu arbeiten fehlt es ein bisschen an Komfortfunktionen. Man kann da z.B. bei WarCraft3 wesentlich mehr realisieren. Daher ist die Erstellung von solchen Spielereien wie Tower Defence weitaus schwerer. Gerade solche Fungames füllen aber z.B. die Lobbies bei WarCraft3 seit Jahren mit viel Leben.
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#7
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |