|
|
|||
|
|||
also wenn ich mal was lese ist es meinst die gamestar im geschäft.
|
|
||||
|
||||
Es geht eigentlich eher um Bücher
![]() ![]() In letzter Zeit kam ich leider weniger zum Lesen, hab aber vor ner Weile wiedermal "Die Nadel" gelesen. Ich finds nen geniales Buch ![]() Ken Follet ist ein guter Autor, von dem les ich auch gern immer wieder nen Buch. Wie ist den das neuste CSV? |
|
|||
|
|||
CSV sagt mir nix
aber was ich ganz vergessen habe ist, das cncforen, so viel habe ich echt noch nie gelsen ;P |
|
||||
|
||||
CSV ist der Server Admin ComSubVie gemient
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich lese auch ab und zu mal ne sms
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Hast du Pillars of Earth (Säulen der Erde) gelesen? Das ist IMHO ein eher untypischer Follet-Roman, keine Spionagegeschichte und so: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Säulen der Erde ist ein absolut fantastischer Roman. Könnte ich eigentlich mal wieder lesen
![]() Ansonsten bin ich momentan voll auf dem Haruki-Murakami-Trip und habe, nach "Kafka am Strand" und "Mister Aufziehvogel", just mit "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt" angefangen. Der letzte Roman von ihm heißt übrigens "After Dark", im japanischen Original "afutadaku" <- ![]() Hat hier vielleicht schon jemand den letzten T.C. Boyle gelesen?
|
||||
|
||||
Säulen der Erde...das hab ich irgendwie nur im Regal stehen, ohne es noch gelesen zu haben (geschenkte Bücher ftw...). Bevor ich das jetzt anfange zu lesen weil ihr so begeistert seid: Offenes Ende?
![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade 'Ab in die Tropen' von Bernhard Lassahn durch... witzig
![]()
|
||||
|
||||
Nein, das ist eine abgeschlossene Geschichte.
@Nemo: sag ich ja. weißt eh: eins, zwei, viele ![]()
|
||||
|
||||
Einige Jahre später ist gut, ich glaube das sind gut 2 Jahrhunderte. Es hat nur lose etwas mit Säulen der Erde zu tun, aber die Nachfahren einiger alter Charaktere spielen halt wieder wichtige Rollen.
|
||||
|
||||
giles smith --lost in musik
eine pop-odyssee
|
||||
|
||||
Momentan Lese ich TIberium Wars und eigentlich immer den Spiegel. joa und wie man am Namen erkennt mag ich Charles Bukowskis Bücher
|
||||
|
||||
Bukowski... von dem hab ich damals komplett alles gelesen, was ich kriegen konnte
![]() Das erinnert mich grad an diesen krassen Österreicher, der seine Memoiren im Knast geschrieben hat... was war das noch mal *kopfkratz*. Hatte ich das mal von Dir geliehen, Sven? Das letzte lustige, was ich gelesen hab, war glaub ich "Schluß mit cool" von Boyle. Da kommt irgendwo eine Frau mit "kartonfarbenen Augen" drin vor. Da muß man erstmal drauf kommen... Ich glaub, ich muß ganz bald den neuen Roman haben ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (20-02-2008 um 03:47 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |