|
|
||||
|
||||
Ja ich würd euch da auch gern bei sehen.
![]() War schon ewig nicht mehr auf nem Rockkonzert....
|
||||
|
||||
wenn ich zu pfingsten nicht weg wäre wäre ich auf jedenfall in oberhausen dabei gewesen...
schande über mein haupt ![]() |
|
||||
|
||||
Bin jetzt glücklicher Besitzer von zwei Karten!
![]() Der Teuro hat bei Konzertkarten leider auch zugeschlagen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Wozu brauchst du 2 Karten? Stimmt Hermann , ich denke ich werde nach Hamburg oder Berlin fahren mit noch`n paar Kumpels von mir , kleinen Bus mieten und fertig. Ich glaube nicht das ich nochmal so einen günstigen Flug bekomme wie als ich bei dir war über Sylvester. Ich war nur bei deinem ersten Post hier so euphorisch ( schreibt man das so ? ) das ich spontan gesagt habe , ab nach München. Aber das würde mich mit Karte und zug und und und so ca. 400 Euro kosten. Schön wäre das natürlich wenn wir uns ma wiedersehen , und dann noch auf`n KISS Konzert ![]() Na erst ma sehen was sich noch ergibt diesbezüglich. Ingo
|
||||
|
||||
Mein Singledasein gehört seit Monaten zur Vergangenheit!
![]()
|
||||
|
||||
Wie hast du nun doch Yuri geheiratet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch wie ich den Hermann kenne eher eine schnuckelige Yura.
![]()