|
|
||||
|
||||
Hamburg wär doch mal wirklich was. Die haben auch die schönste aller S-Bahnen in Deutschland
![]() *Insider, nech Amosh^^* Nee, aber wenn die GC in Hamburg wär, wäre das einfach nur genial. Dann kommt am Besten noch die Cebit nach HH und dann kanns losgehen ![]()
|
||||
|
||||
Einserseits mag es gut sein was den Anfahrtsweg betrifft oder von der Einwohnerdichte in den westlichen Gebieten andererseits finde ich es nur dahingehend bitter da mir ehrlich gesagt so gut wie keine Events in diesem Spektrum hier in diesem Gebiete weiter einfallen. Viele große Messen finden bereits in westlichen Gebieten statt also muss man diese nun auch Richtung westen verschieben. Hm echt schade für Leipzig und schade für meinen Anfahrtsweg da sich die Messe dann faktisch ans andere Ende Deutschlands bewegt.
![]() |
|
||||
|
||||
Als eigentlichen Grund für den Wechsel nach Köln, könnte ich mir auch die fehlenden Expansionsmöglichkeiten Vorstellen.
Leipzig hat mit seinen 5 Hallen die Kapazitätsgrenze erreicht. Köln bietet fast 3 mal mehr Platz. Auch die Aussenanlagen sind erheblich grösser. |
|
|||
|
|||
aber das kann doch nicht der hauptgrund sein.....wenn es nach platz geht würde ich ehr hannover,berlin oder gar frankfurt sagen zu mal in FFM die freifläche auch riesig ist
von der einwohnerzahl würde ich auch ehr sagen isses besser in köln und von der infrastruktur und verkehrsanbindung....!in nrw ist ja das dichteste autobahnnetz in deutschland und alle wege führen dorthin...glaub auch das hat was mit dem puplikum zu tun da wohl möglich mehr die westlichen staaten dahin wollen als die östlich gelegenen |
|
||||
|
||||
was man nicht so ganz aus den Augen verlieren darf: In NRW werden wegen der hohen Einwohnerdichte die meisten Games verkauft. Wenn man also neben dem Fachpublikum vor allem den Laien ansprechen will, muss man auf das Einzugsgebiet achten
![]() |