|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die beste Vorbereitung für AR3 ist sicherlich AR2. Tesla-Panzer, Kirovs, Tesla-Spulen, Tesla-Trooper - bleibt doch alles beim alten Stand.
![]()
|
||||
|
||||
Naja Kampagne kann schon dauern, wenn man alle Einheiten mal richtig benutzen will und wenn es spezielle Tricks mit der ein oder anderen Einheit gibt, können einem die menschlichen Spieler gleich bescheid geben ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() und sonst: viele gehen halt nach dem Bauch, was ihnen gefallen könnte... den 'Fakten' zu den AR3 Einheiten haben wir ziemlich genau: 0 ... also geht es nach Aussehen, Eindruck, evtl. Möglichkeiten etc ![]() |
|
||||
|
||||
AR2 Kampagne hab ich vor Urzeiten mal angefangen und
wieder aufgehört, als ich nicht weiter kam. ![]() Danke für die Tipps und Angebote. ![]() Denkt dran, wenn ihr mit mir spielen solltet, isch abe keine Ahnung. ![]()
|
||||
|
||||
AR2 brauchste auch nicht wirklich oder haste dir vor TW auch erstmal TD und TS zugelegt???
Ne, also, einfach zocken und schauen was passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Aua, wie bei TW die Jacke vollbekommen? *zu Hermann schiel*
![]() Wird schon werden. Hab mich nur gewundert, dass alle bereits wissen, was ihre Lieblingsfraktion ist und welche Vor- und Nachteile was hat. Es gibt auch noobies wie mich. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Einfach Abwarten...dann Game zulegen ...dann entscheiden ![]() in diesem sinne³: |