|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich find es geil, dass es scheinbar wohl eine Menge Wassereinheiten geben wird ABER ich möchte auch gerne noch auf Land kämpfen können! |
|
||||
|
||||
die Amphibien-Fahrzeuge finde ich eine gute Idee. Ob sie auch Truppen transportieren?
|
|
|||
|
|||
also ich würde mal das so sehen das die so ne art über panzer sind....halt so ein schwerer tank/kampfschiff weila nders kann ich es mir nicht so ganz vorstellen oder es ist wieder wie in guten RA zeiten udn die allis haben mehrere schwache panzer aber die idee find ich ganz nett!frag mich nur noch was hinter den transformer-panzer steckt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für mich sehen die Schiffchen die dort an Land fahren nach Zerstörern aus und es wäre schon praktisch, wenn man erst die gegnerischen U-Boote zerstört und dann die Zerstörer nutzen kann, um auch noch Landeinheiten anzugreifen.
![]()
|
||||
|
||||
Sehen für meine Begriffe auch mehr nach Kriegsschiffen aus, denen man Ketten angeschraubt hat. Hat dann schon etwas von der literarischen Erfindung der Land-Ironclads, zu deutsch Landschlachtschiffe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |