|
|
||||
|
||||
Dark Warrior rannte sofort zur Unglücksstelle und versuchte zu helfen. Was er nicht wusste, war, dass er nicht mehr helfen konnte und das UFO noch einen unbeschädigten Thermonuklearen Sprengstoff an Board hatte. Dieser Sprengstoff ging aufgrund der Explosion beim Aufprall des UFOs und den darauf folgenden lodernden Flammen hoch. Was mit den Menschen in der näheren Umgebung wie auch Dark Warrior geschah, war abzusehen. Farin, RoteZora und Charles konnten von Glück reden, dass sie außer Reichweite waren.
|
||||
|
||||
Farin erfuhr im Fernsehen von dem Unglück - dieser war aber leider aus dem Jahre 1975 und ging in diesem Moment in Flammen auf. Beim Versuch die Flammen zu löschen nutzte er einen Feuerlöscher der ebenfalls uralt und seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gewartet war. Zumindest wollte er ihn benutzen, denn anstatt zu löschen explodierte der vorher.
(ach sicherheitstechnik ist schon eine lustige Vorlesung gewesen...aber ich hoffe das ned nochmal schreiben muss!)
|
||||
|
||||
Während Bernd XP noch über seiner Arbeit über Sicherheitstechnik
brütete bohrte er sich mit seinem Stift hingebungsvoll in der Nase, in der Hoffnung, dass das sein Gedächtnis stimulieren würde. Leider musste er "etwas" zu tief graben, rutschte ab und hätte sich besser den Absatz über Sicherheit am Büroarbeitsplatz durchgelesen. ![]() Nun ist es zu spät.
|
||||
|
||||
RoteZora wurde derzeit ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Der Anblick des Todes von Bernd_XP nahm sie so psychisch so mit, dass ihr Hirn teilweise immer mal wieder in sehr kurzen Abständen aussetzte. Leider konnten die Ärzte nichts mehr für sie tun. Bernd_XP hatte sie förmlich mit sich gezogen.
|
|||
|
|||
Farin ist so ein riesen fan von dem der auf dem bild da ist
![]() |
|
||||
|
||||
Sayajin00 setzte sich im Rausch vor seinen PC und spammte sämtliche Foren zu, bis sein kopf so heiß lief dass sich der Alkohol entzündete. Spontane Selbstentflammung!?
|
||||
|
||||
Bernd_XP echauffierte sich derart über alle Spammer auf dieser Welt, bis sein Herz nicht mehr mitmachte.
Jetzt muss er wenigstens keinen Spam mehr lesen!