|
|
||||
|
||||
Da hast du zwar Recht, aber ich finde es gut, wenn ich sehen kann, wie lange das Replay braucht. Dann weiß ich, ob ich Popcorn holen muss.
![]()
|
||||
|
||||
Das UF kann es, Chrissyx hat die Stelle wohl noch nicht gefunden...
![]()
|
||||
|
||||
Die Dauer steht auch nicht einfach so im Klartext drin
![]() ![]() Mit dem UF lässt sich der Parser auch nur bedingt vergleichen, die haben 3 Monate geplant und 2 Wochen für die Umsetzung gebraucht, von daher find ich mein Ergebnis nach 4 Tagen proggen gar nicht mal so schlecht... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So als aller erstes....
![]() ![]() Dann habe ich auch noch eine Anregung, falls möglich... Wenn man ein Ranglistenspiel einstellt, könnte man dann die Ränge der einzelnen Spieler anzeigen lassen? |
|
||||
|
||||
Das Radarbild von Black's Big Battle funzt nicht. Pfad anders als tatsächlicher Dateiname des Bildes?
|
||||
|
||||
Es gibt mittlerweile eine neue Version des Parsers. Wenn ich morgen dazu komme baue ich sie im Laufe des Tages ein.
Es wird wesentlich mehr Infos als vorher zu den Replays geben. ![]()
Nach dem Mapnamen schau ich auch mal...
Geändert von Sven (19-02-2008 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sauber, neuste Version mit Dauer, Datum & mehr ist drin.
![]() An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an MerlinSt, der meinem Aufruf gefolgt ist und mir sehr geholfen hat! ![]() |