|
|
||||
|
||||
Alle reden von Obama oder Clinton, deswegen wird am Schluss der Dritte lachen: McCain!
Aber eigentlich spielt es für mich keine Rolle wer gewählt wird, hauptsache keiner der Bush heisst ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht raptorsf, bisher hast du immer recht logisch geklungen, aber das Kommentar ist ja wohl nicht eine deiner Glanzleistungen
![]() Wenn er McCain heißt, und die selben Ziele verfolgt ist es mir nicht egal...
|
||||
|
||||
ne, habe mich mal ein wenig mit McCain befasst. Sein Lebenslauf und seine Einstellungen finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
Bei einigen Sachen (z.B. bezüglich Waffenerwerb) bin ich auch nicht der selben Meinung wie er, aber bei vielen anderen Sachen (z.B. wirtschaftlich) hat er meiner Ansicht nach eine klare und gute Linie. Er selber ist auch nicht sehr bleibt bei den konservativen Repubilkanern, er wird ja als ziemlich fortschrittlich (trotz seines Alters) angesehen. Das alleine schon ist doch bemerkenswert. Auch sind seine Verdienste im Vietnam-Krieg echt und nicht so wie bei Bush nur geschönt - auch seine Einstellung zum Irak-Krieg unterscheidet sich stark zu Bush. Aber lies sonst selber mal nach - er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der beste Kandidat der Republikaner, wenn es den einer sein muss ![]() Geändert von raptorsf (08-02-2008 um 11:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Prnizip finde ich die drei verbleibenen Kandidaten allesamt nicht schlecht. Größte Sorgen hätte mir nur eine Nominierung Huckbees gemacht, aber da McCain einen solch gewaltigen Vorsprung hat, dürfte der Käs damit gegessen sein. Ob er allerdings beim Gesamtwahlvolk ankommt, bleibt abzuwarten. Sicherlich spielt sein hohes Alter auch einen Rolle. Bei den Demokraten denke ich, dass es Hillary Clinton machen sollte, ihr trau ich mehr zu, allein schon aufgrund ihrer Erfahrung. Obama finde ich manchen Punkten noch etwas zu blauäugig, was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht für einen guten Präsidentschaftskandidaten halte. Clinton hingegen hat den Nachteil, dass sie Probleme hat, den einfachen Bürger zu erreichen. Ein Zeitungsartikel (entweder spielge oder faz) hat es letztes gut ausgedrückt mit den Worten "Clinton macht Vorlesungen, Obama Erweckungsveranstaltungen".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spannend wird es dann allerdings erst richtig, wer gegen McCain antreten darf. Bin nur schon mal gespannt, wen er als Vize haben will. Denn man muss ja schon fast davon ausgehen, das ein Präsident McCain seine Amtszeit nicht überlebt. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
politik |