|
||||
|
||||
Film: - National Treasure 2
Habe ich mir vor ein paar Tagen angesehen, war ziemlich gut - insbesondere für eine Fortsetzung. Zum Teil ganz lustige Ideen, gut gemacht, durchaus Humor und Action. Ein gelungener Film. Wem der erste Teil gefallen hat, kann sich die Fortsetzung ruhig auch ansehen.
|
||||
|
||||
Der erste Teil war ja was für die Tonne.
Aber erstaunlicher Weise sind Fortsetzungen oft besser. |
|
||||
|
||||
Mir hat der zweite Teil definitiv besser gefallen als der erste.
Da kam fast eine Art "Indiana Jones" Feeling auf. Aber auf den müssen wir wohl noch warten. Da tut es Nic Cage auch. ![]()
|
|||
|
|||
Fand sowohl den Ersten gut und werde mir den zweiten die Tage anschauen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich fand beide teile einfach nur trash
|
|||
|
|||
Okay, ist verschwendetes Geld. Selbst für Fans vom ersten Teil (mich z.B.), nur ein billiger Aufguss. Der Handlungsablauf ist fast genauso, jedoch wesentlich unspannender. Action gibt's auch wenig und die Witze sind echt flach.
=> Nicht angucken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber seid wann sind Fortsetzungen besser?Ich denk mir meistens nur: Hoffentlich versauen sies damit nicht ... manchmal wärs halt besser aufzuhören... Aber zu dieser Fortsetzung kann ich noch nichts sagen - anschauen werd ich sie mri auf jeden Fall irgendwann... ![]() |