|
|
|||
|
|||
Bob, das ist doch auch klar: Amerika ist 8x so groß wie Deutschland, also mehr Platz für mehr Einwohner. Obwohl Deutschland trotzdem mit 80.000 Einwohnern nicht schlecht abschneidet, aber um Bastis Frage zu beantworten: Klar, genug wie Bob schon sagte. Wenn du mal ein wenig Zeit hast machen wir ein kleines Spielchen
![]() |
|
|||
|
|||
Muss man das Addon haben? Ich werd es dann instalieren.
![]() |
|
|||
|
|||
Man muss nicht, aber sollte es! Nicht jeder hat FoC, aber es gibt in der "Rushhour" (Spiel-Hauptzeit) immer ein paar Leute die mit FoC drin sind und falls du an den Punkt kommst "Och ne ich muss mich ja jetzt wieder neu registrieren!": Vergiss es! Du kannst auch deinen alten EAW-Account mit all deinen Freunden behalten in dem du auf "Kontoinformationen ändern" klickst und wenn du vorher dein Passwort und deinen Namen eingegeben hast, danach brauchst du nur noch deine E-Mail-Adresse angeben und schon hast du deinen EAW- als FoC-Account.
Übrigens: Es geht eigentlich nichts ohne das FoC Patch 1.1. |
|
||||
|
||||
Also eigentlich brauchst du nicht einmal einen alten EaW Account, EaW läuft über Gamespy, also brauchst du nur einen Gamespy Account und den haben die meisten Leute sowieso schon^^
Ähm, und deutschland hat schon etwas mehr Einwohner als 80 000, sonst könnte man ganz Deutschland in eine Großstadt verfrachten, es fehlen 3 nullen ![]()
|
|||
|
|||
Oh ja schuldige ich meinte natürlich 80 Mio.
|