Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl | |||
Ich will den cncforen-style behalten!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
Ich will den cncboard-style bekommen!! |
11 | 24,44% |
Cncboard-style mit mehr Rängen zwischen1000 und 1500 |
4 | 8,89% |
Ich will einen ganz neuen Style |
6 | 13,33% |
egal, mich interessiert eh nichts!! ![]() |
8 | 17,78% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sven du weißt ganz genau das jeder von denen die die 3 Option gewählt habe, lieber die 2. als die 1. hätten.
Aber egal, warum bin ich auch so doof!! Hätte ich das mal so geschrieben: 1. cncforen 2. cncforen aber Mirage-Förster finde ich scheiße 3. cncforen aber ohne die fünfhunderterschritte ab 1500posts 4. cncforen aber ich hasse Lybien also will ich den Lkwfahrer nicht! 5. cncboard 6. egal Sven merkste was?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, warum nur.... ? Doof würde ich ja nicht so sagen... aber warum hast du nicht einfach nur 3 Optionen genommen?
|
||||
|
||||
ich wär für ne neue Umfrage
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also wenn es wirklich so läuft dann will ich auch eine Neue, aber diesmal sorge ich nicht dafür !!!
|
|
||||
|
||||
Im enddeffekt - aktuell würde cncboard wohl führen wenn's nur eine Umfrage mit drei wahlmöglichkeiten wäre.
Seid ihr für die Ränge von: cncboard cncforen interessiert mich nicht. Ich würd mla noch ne weile warten...
|
||||
|
||||
Ich hab für ein ganz neues Rankingsystem gestimmt. Inzwischen ist es doch so, daß die ganze GDI/Nod-Saga wieder zu neuem Leben erwacht ist, Renegade sei dank. Ganz abgesehen von cncboard und cncforen wäre es demnach meines Erachtens schön, wenn es mehr Ränge aus dem GDI/Nod-Kosmos gäbe.
Der frei wählbare Rang sollte aber bei 5000 bleiben (von mir aus könnte das auch gern auf 3000 reduziert werden, sonst brauche ich ja noch 2 Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Nochn Vorschlag!!
Ist narürlich das Beste im cnc Universum zu bleiben!!
Aber eine weitere Möglichkeit wären die Bundeswehrränge. Ist zwar auch recht langweilig, aber übersichtlich. Wenn man mich nämlich jetzt in der Nacht wecken würde und fragen würde, was ist höher der Zerstörer Kaüitän oder der Libysche LKW-Fahrer??? Ich könnts nicht beantworten. Es wäre auch ein gutes Training für die angehenden Bundis!!! Naja ich schreib se einfach mal auf!! Rekrut (Mindest Beiträge: 0) Gefreiter 30 Obergefreiter 100 Hauptgefreiter 200 Stabsgefreiter 300 Fahnenjunker 400 Unteroffizier 500 Stabsunteroffizier 600 Fähnrich 700 Feldwebel 800 Oberfeldwebel 900 Hauptfeldwebel 1000 Leutnant 1100 Oberleutnant 1200 Hauptmann 1300 Major 1400 Oberstleutnant 1500 Oberst 2000 Brigadegeneral 2500 Generalmajor 3000 Generalleutnant 3500 Generaloberst 4000 General 4500 Frei wählbar 5000 nur so ein kleiner Vorschlag am Rande könnt ja mal eure Meinung abgeben!! Ich übernehme natürlich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Tabelle. Und wenn jetzt jemand sagt es gibt aber auch den Oberstabsfeldwebel....usw., der kann gleich gehen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Also sorry, rein militärische Ränge kommen nun wirklich nicht in Frage. Wenn dann muss es schon was mit den Games zu tun haben.....
|
||||
|
||||
Null Problemo!! Ich mache mir ja nur Gedanken, um ein paar Ideen zu bringen!!
|
|
||||
|
||||
Superqualifragelisticexpialigetisch!!!!!!!!
Hier mein brandneuer Vorschlag:
Rekrut 0 Sammlerfahrer 30 GDI Soldat 100 BMT-Besatzungsmitglied 200 Chemie Soldat 300 Humvee Fahrer 400 Bazooka Infanterist 500 Ingenieur 600 Tempeldiener 700 C4-Spezialist 800 Flammenpanzer-Führer 900 Scharfschütze 1000 Offizier 1100 Mammuth Richtschütze 1200 Obelisken Mechaniker 1300 Dead-6 Mitglied 1400 Tarnpanzer Navigator 1500 Tiberium Forscher 2000 Blackhand Führer 2500 Orca Pilot 3000 Ionen-Technologe 3500 Schlachtkreuzer General 4000 Kanes Leibwächter 4500 Ab 5000 Freiwählbar!!! Ja wenn das nicht goil ist!?! Ich bitte es jetzt nicht direkt abzuschmettern, ihr könnt ja mal schreiben wie es euch gefällt. Ich finde es ist aktuell, nicht zu langweilig, nicht zu Freaky (Mirage-Förster) und recht ausgeglichen (GDI/Nod)!!! @Admins: Kann ich noch eine Umfrage starten???? cncforen, cncboard und dies?? ![]() Sorry für die Doppelpost!! ![]() Geändert von Dr.Death (20-03-2002 um 03:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir schon bedeutend besser....
![]() Hmm, lass mich das besser mit der Umfrage machen.
|
||||
|
||||
Ja danne, -------------------------------->>Schub!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee schon ganz gut !
Bloß mehr übersicht ! z.B Soldier Shotgun Soldier Grenadier Flammenwerfer Ingenier Sammlerfahrer Offizier Bazooka-Ofizier Chemieofizier Buggyfahrer Sydney Humveefahrer (also Wüstenjägerfahrer) Black Hand Dead-6 u.s.w Dann behält man den Überblick ! ![]() Man weiß, wer höher gerstellt ist !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hauptsache, es wird keinen NodMot-Fahrer geben (außer mir selbst), sonst komme ich mir so belastet vor.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Sven
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun mal langsam mit den jungen Pferden... das wird ja auch noch Zeit bis heute abend haben...
|
||||
|
||||
?
![]() Ich finde die Originalnamen gar nicht so langweilig ![]() Naja, am besten setzen wir uns ALLE hin und schmieden was gemeinsam, denn sonst streiten wir uns nur, wer den besseren Vorschlag hat ! ![]() PS: Bitte! Ich kann diese Doppelposts nicht mehr ertragen ! Lass das ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Cat, Sven ist ja dafür da um mir so etwas zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Mh, mir gefallen die Renegade-Ränge auch recht gut, aber ich bin schon am Tempeldiener vorbei
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm,
da ist ja nirgends ein spion dabei ![]() mir ist es egal, bis auf den spion ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Rankinglist von Dr.D genial!!!
|
|
||||
|
||||
gefällt mir (als Schlachtkreuzer-Kommandant
![]() und in 1000 Postings (also 3 tagen *rofl* ) könnt ich dann meinen rang frei wählen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die 'pure' Renegade-Liste so ansehe - cool! :o)
Übrigens meinte ich natürlich nicht in meinem letzten posting hier, daß die Nod/GDI-Saga vor Renegade tot gewesen sei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir haben dich schon verstanden, susie
![]() es wäre sowieso ein fehler, uns für tot zu halten... ![]() ![]() aber ich bin off, fällt mir auf BtT
|
||||
|
||||
Ich verweise auf die neue, vielleicht einfachere Umfrage zu dem Thema und mache das hier
![]()
|
||||
|
||||
*svenSchlüsselreich*
|