|
||||
|
||||
Wir von GKC zocken auch manchmal noch AR2
|
|
||||
|
||||
mef zockt yr und ar2 kannste auch eintragen, sum (2) spielt glaub außer mir keiner mehr.
|
|
||||
|
||||
denke GSG9 könnte man auch noch "Ogame" dazu schreiben ^^ zocken mittlerweile sicher 5-7 leute von GSG9 und u39 bestehn wir auch als ally wenn ich mich recht erinnere
![]() und AoSaG spielt schon seit 1-2 jahren kein MoHaa mehr ^^
![]() Geändert von AngeL of DeatH (17-08-2006 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm wenn ich auf die liste schau steht bei UD 1 auch schon Ogame ^^
|
|||
|
|||
Finde es schon wichtig, auch die non-CnC Games aller Clans miteinzutragen. Klar, das Hauptaugenmerk bleibt auf CnC gerichtet, aber wenn ein Clansuchender neben CnC auch etwas anderes zoggt, kann er sich somit die richtige Spielekombination heraussuchen.
btw.: Sven, du könntest eventuell den aktuellen Link in Naos ersten Post edieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Done
![]()
|
||||
|
||||
so, bei uns ist schon wieder alles anders ^^
Leader: Bordag, Hatachy, Kuschel, Slicer Games: AR2:Yuri; CnC:Ren, CS:S ![]() |
|
|||
|
|||
Ich verzeihe euch mal, weil ihr nen CCR Squad habt
![]() EDIT: done ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-08-2006 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leader : Petzonkl, ric-dee,Kuschel92 Games:Alarmstufe Rot 2 : Yuris rache und Counter Strike Source Sry Grey aber der Ren squad den kriegt man leider nicht richtig mehr voll ![]() ![]() Geändert von sonne92 (26-02-2007 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Done
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Könnt man uns da auch noch eintragen? Wäre jedenfalls sehr nett
![]() Name: German Eagles Kürzel: GE Leader: Amidala, ReeN Games: Age of Empires 3 | C&C3: Tiberium Wars | Star Trek Legacy | Star Wars Republic Commando | Warcraft 3 | War Rock Page: www.ge-multigaming.de |
|
|||
|
|||
Kommt gleich
![]() EDIT: done Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-03-2007 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
CnCBoa hat mittlerweile großteils aufgehört mit Newhope um nicht zu sagen es spielt glaub ich keiner mehr.
Und die Clanleitung darf ich wohl auf mich umschreiben lassen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Nochmals done
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
danke
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So,
falls sich noch jemand um die Liste (und evtl. die Icons bei den Foren) kümmern mag, wollte ich nach aktuellen weitreichenden Änderungen hier auf dem Board mal unseren aktuellen Stand verkünden: ![]() Name:.......Dies Nostra Veniet Abbr.:.......DNV Leader:.....Tokasch, MasterLow, Ric-Dee, Hatachy Spiele:.......Yuri, TW, Counterstrike: Source, Day of Defeat: Source, Team Fortress 2 Website:....www.dnv-esports.de (dnv-clan.de geht auch, aber andere ist primäre Adresse) Mitglieder:..44 am 28.10.07 Status:.....Auf der Suche nach Mitgliedern in allen Spielen |
|
||||
|
||||
Hab mich auch schonmal gefragt wieso es 2 Threads mit Clanlisten gibt.
Der hier und http://cncforen.de/showthread.php?t=36579 |
|
|||
|
|||
Da hab ich doch auch noch einen:
Name: Die Philosoffen Tag: -][DP][- Leader: -][DP][-LuCiFeR Spiele: ZH, TW, AA, WiC, TF2, CoD4, CS:S Website: www.die-philosoffen.de Member: 70 am 16.01.2008 Status: Stests auf Membersuche in allen Squads. Anm.: Aufnahme erst ab 21! Gruß |
|
||||
|
||||
Name: German Elite Fighters
Tag: [-GEF-] Leader (Co): [-GEF-]_Tank und [-GEF-]_Neo Spiele: C&C 3 (Addon), ZH, Team Fortress 2 und evtl. bald auch Crysis Website: www.g-e-f-clan.de Member: 23 (Stand 31.01.20) Joinen ab 18 möglich. |
|
||||
|
||||
![]() Manche Leute vergessen wohl worum es hier in diesem Thema geht !!
es geht darum Welche Clans mit welchen LEadern und games hier regestriert sind man sollte sich hier nich fetzen....... gruß sprit
|
||||
|
||||
Also ich sehe niemanden sich Streiten
![]() Villt im Thread geirrt? Oder Villt zu wenig Kaffee? ![]() Nunja...Back to Topic! Sonst gibbet noch Ärger.. ![]()
|
||||
|
||||
glaub da haste recht ...
zu wenig kaffee ![]()