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  #31  
Alt 26-02-2002, 19:53
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
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Ich hoffe, dass man die Helis einfach steuern kann !!!

Der Apache hat NUR 125 Health !!!
Der ist mit einer normalen Waffe schnell weg !!!!!!
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  #32  
Alt 26-02-2002, 19:57
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Health ist egal, hauptsache man kann fliegen! Und ausserdem ist er ja noch nicht offiziell draussen zum steuern, also da wird noch einiges gemacht! Hoffe ich
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  #33  
Alt 26-02-2002, 21:24
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Masterchief

 
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Naja ich denke mal das der Heli so wenig sein sollte das er zumindestens von den langsameren raketen kaum getroffen wird und das der normale MG typ ne zeitlang für braucht sieht man auch im video und ausserdem sind dafür die versuchskanikel auch manchmal brav als beta tester da die das austesten müssen
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  #34  
Alt 26-02-2002, 21:59
Trunks Trunks ist offline
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Wirt es auchPatriot racketen zur abwehr geben?
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  #35  
Alt 26-02-2002, 22:10
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CAT_forever CAT_forever ist offline
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Ich glaub die hiessen früher FLAK !!

Ich glaub nicht, denn der Obelisk/AGT kann die Helis unter beschuss nehmen !!!

Ob die Mammuts die Helis wie in C&C unter beschuss nehmen können ?
Die Raketen reichen ja hoffentlich !!! Die haben nämlich nur eine kurze Reichweite !
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  #36  
Alt 26-02-2002, 22:19
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Mammuts?
-> Alle können in die Luft feuern.

FLAK
-> Ja, DIE FLAKs bei CC 1 waren noch goil! Richtig FUN! Klappen sich langsam aus, zielen, 2 Raketen, die derbest reinzimmern, das war es!
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  #37  
Alt 26-02-2002, 22:31
Hitman Hitman ist offline
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Achja die Flaraks, die waren cool, ausklap, mist schon wieder weg, naja nächstes mal... *träum*
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  #38  
Alt 26-02-2002, 22:49
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CAT_forever CAT_forever ist offline
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OL Nick: Gutenbb
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Ich meinte eigentlich, ob die Mammuts mit ihren Raketen da rankommen, wenn der Heli hoch fliegt ?
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  #39  
Alt 26-02-2002, 23:06
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
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nicht nur mit den raketen auch mit der kanone ,ich denke mal nicht,dass die so hoch fliegen können ,dass die außer reichweite sind(allein schon wegen der höhe der levels )
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  #40  
Alt 27-02-2002, 01:39
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
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Wenn ich das schon lese, wässert sich mein Mund zu!
Flugeinheiten sind so cool!
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  #41  
Alt 27-02-2002, 16:32
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
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Jo, lang leben die Helis
DIe Flaraks waren echt cool Sie kommen raus, schaun sich um : "Mist, Flugzeug ist weg", schaun noch bisschen verwirrt und klappen sich dann am besten wieder ein wenn das Flugzeug zurück kommt
Naja, aber jetzt echt, die von AR2-YR sind scheiße...sind immer draußen
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  #42  
Alt 28-02-2002, 15:18
sebix sebix ist offline
Hundefutter

 
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Thumbs up GOIL

Dann kann man ja ne richtige SWAT in einen Heli packen, der dann auf den Dächern einiger Gebäude landet und BOOOOOM!!!

Wird mit Sicherheit der Hammer! Ich schätze mal besonders in der Anfangsphase wird es heftigste Luftkämpfe geben!!! *FROI*
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  #43  
Alt 02-03-2002, 03:23
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
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Am besten so wie in Renegade im Singleplayer Apatchis kommen an und ballern auf einen, man zieht die Bazooka und holt ihn vom Himmel
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  #44  
Alt 20-03-2002, 12:03
Rancornality Rancornality ist offline
Hundefutter

 
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KREISCH

Mir fällt gerade was auf

Die müssen rein theoretisch 1st Person für den Heli nehmen.
Weil wenn die Kamera hinten oben steht, sieht man ja fast nix wenn man hoch fliegt. KREISCH!
ICH WILL HELIS!!!!
Wie lange noch diese Folter???
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Für die Bruderschaft!
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  #45  
Alt 20-03-2002, 12:39
Mendoza Mendoza ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: Hirnmasse
Nod Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

ICH AUCH HABEN WOLLEN HELIS, SOFORT!!!
Oder diese GDI-Würmlinge von WW werden es büßen, sowar ich Medoza heiße!
*SH anschrei*
" HOL MIR MEINEN APACHE "

HELIS 4 LIFE!
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Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren!

Möge die Macht mit mir sein!
[.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.]
[.: Ich habe dieses Board befallen! :.]
[.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.]


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  #46  
Alt 20-03-2002, 12:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Langsam und zum mitschreiben:
Die Dinger sind noch nichtmal im Betatest - und ich glaube daß es min. 1 Monat dauern wird bis der Test in der Beta als abgeschlossen gilt. Ihr werdet also noch etwas Geduld haben müssen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #47  
Alt 20-03-2002, 12:47
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich les immer was von video
WILL AUCH DAS VIDEO....
habs aber ned gefunden
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varta 1
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  #48  
Alt 20-03-2002, 14:35
Rakarth Rakarth ist offline
Hundefutter

 
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OL Nick: RakarthUN
ich freu mich auch schon

Bin mal gespannt, was das für die Taktiken bedeutet.

Denn: wenn man nur kurz über dem Boden fliegt, kann man gleich nen Panzer nehmen, der ist besser gepanzert und bestimmt auch billiger.

Auf Dächern landen is natürlich ne coole Sache, allerdings auch erst nach dem Ausschalten der Verteidigungstürme.

Mal sehen, wie schnell die Teile sind.
Mal sehen, wie hoch die fliegen können.
Mal sehen, wie die Reichweite der Waffen sind.

Mal sehen. aber ich freu mich riesig
__________________
Unchained Nemesis

Technician for live!
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  #49  
Alt 20-03-2002, 15:41
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
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OL Nick: SwIzZ1St
hoffen wir nur noch das ww den limit hochschraubt!!
denn über die wolken, muss es hoffentlich platz für 20 orcas reichen!
wenn ich die mammut tanks mal so anschauen und die mini maps( ausser walls)kann ich schon verstehen das das ww es nur auf 10 limitiert hat!
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  #50  
Alt 20-03-2002, 17:38
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
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OL Nick: Germi
... und es wird die Zeit kommen, da der normalsterbliche GI munter in die Gegnerische Basis spazierenkann, seinen Beacon mitten auf den Platz stellt, gemütliche ne Camel ansteckt und davonschlendert........

... weil alle anderen Genickstarre kriegen, beim Hubi-Gucken..
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

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  #51  
Alt 20-03-2002, 20:06
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
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OL Nick: susiebond
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Hehe, an so etwas mußte ich auch die ganze Zeit denken, Dad
Im SP waren die fliegenden Einheiten auf jeden Fall nicht so der Brenner... Wenn die im MP genauso elegant abschießbar sind, setze ich mich bestimmt nicht in so ein Ding!
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
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Komm spiel mit mir:
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  #52  
Alt 20-03-2002, 20:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
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OL Nick: nani?!
Am meisten freu ich mich auf Orca *freu*
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  #53  
Alt 20-03-2002, 21:15
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Horex Horex ist offline
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@ Susie: Kann man etwa in der MP die Nod-Kanonen mit einen Schuss per Bazooka abballern? NEIN, in der Single, JA. Also werden die Helis usw. auch alles stärker gegen Schüsse
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  #54  
Alt 20-03-2002, 22:00
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Romanow23 Romanow23 ist offline
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wir werden das ja sehen ich glaube das die Helis immer auf einer höhe Fliegen den das wäre am sinvollsten Flak kann es nur auf neuen maps geben und wenn es Helis gibt müsste der Obelist und der Raketen Turm ihn auch abscheisen können das wäre nur Fair
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  #55  
Alt 20-03-2002, 22:12
Hitman Hitman ist offline
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Es ist glaube ich doch schon klar, dass der Obi die Teile abschießen kann oder?

wieso sollten sie auf einer höhe fliegen ?
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  #56  
Alt 21-03-2002, 03:21
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Omega79 Omega79 ist offline
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OL Nick: dethOIVI
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nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...
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varta 1
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  #57  
Alt 21-03-2002, 05:02
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Also ich bin der Sache gegeüber noch sehr misstrauisch. Ich glaube nicht, das die Hubis großartige Bewegungsfreiheit haben. Naja mal abwarten, aber mit sonem Beacon setz ich mich dann doch mal in einen Transporthubi rein und lass mich mal aufm Dach des schmulen GDi -Towers setzen!!

Nod -4- Life
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  #58  
Alt 21-03-2002, 09:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Omega79
nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...
Hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=197
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  #59  
Alt 21-03-2002, 13:30
Rancornality Rancornality ist offline
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Schade dass es keine Orcabomber gibt.
Wäre ein geiler Effekt wenn die Panzer sich überschlagen.
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  #60  
Alt 21-03-2002, 18:36
NickParker NickParker ist offline
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Also die Idee mit den FLAK find ich auch gut.

Orca-Staffel1 ,bitte erstatten sie bericht.
Wie nähern uns der Nod Basis. Verdammt Nod FLARAK-Stellungen auf 10 und 2Uhr.......... Bin getroffen brauche Reparatur.
Verdammt ich kann die Raketen nicht abschütteln.

Also man könnte doch wirklich für Nod solche großen FLARAK-Stellungen rein basteln. Gerade kommt ein Orca in der Nod Basis rein. Die FLARAK-Stellungen klappen auf und zielen einen kurzen moment auf den Orca. Die Raketen werden abgeschossen und verfolgen den Orca. doch schnell schafft der Orca es hinter den Kraftwerk und die Raketen detonieren am Gebäude.
Die fieseste Taktik wird wohl sein, mit den Chinok an den Kraftwerk-Schornstein zufliegen, und an der kannte einen Soldaten aussteigen zu lassen, der ein Beacon hat. Dann legt er das Beacon und steigt dann wieder in den Chinok ein.,,Sollen nur kommen!´´
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.

Geändert von NickParker (21-03-2002 um 18:40 Uhr).
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