|
|||
|
|||
Ingeneur mit Raketenwerfer
mich hat ein Ingeneur mit dem Raketenwerfer gekillt *LOL*
wie kann man einstellen das man die Waffen auf heben kann? |
|
||||
|
||||
In dem man Weapon Spawning einschaltet
![]()
|
|||
|
|||
Geht das auch per Konsole???
|
||||
|
||||
Wenn du einen Server aufmachst, kannst du Weapons Spawning einschalten ! (Ich weiss im Moment nicht wie das in der deutschen Version heisst ! Ich bin noch so an die englische DEMO gewöhnt
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ich meinte Multiplayer-Practice???
|
||||
|
||||
Höchstens in der skirmish.ini
|
|||
|
|||
ja, so gehts
man kann da übrigens auch das geld beim start höher einstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
svrcfg_skirmish.ini im Renegade\Data Verzeichnis
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
In der Datei kannste alle einstellungen bezügöich der MP Practice verändern, also auch Weapon Spawning einschalten o.ä
|
|
||||
|
||||
Ich finde, Weapon Spawning sollte viel öfter im MP geschaltet werden... Gebt den Techis eine Chance!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weapon Spawning ist super unfair
![]() Stealth Black Hand mit Rocket Launcher und Sniper Rifle? Cool wenn man ihn hat - aber beschissen für den Gegner. Nee, ich finde das sollte meist aus bleiben...
|
|||
|
|||
ja, denke ich auch. Auch wenn ich fast immer Techi spiele...
So ein Tech mit Bazooka und Sniper ist ja wohl die Ultimative Basisverteidigung. |
|
|||
|
|||
Also ich finde es sollte auch ausgeschaltet bleiben , denn westwood wird sich dich dabei etwas gedacht haben oder??
Und im MP ists dann auch mehr oder weniger ausgeglichen
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich find weapon spawning ganz nützlich, aber eigentlich kann ich es nur mit SBH gut gebrauchen. |